SaschaGT500 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gran Turismo 5 da kannst stolz auf dich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neko Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Die gehört wahrscheinlich nicht zu den Schwersten. Aber dafür ist es meine erste Platin-Trophäe, und da kann man doch stolz drauf sein, oder? Ach ja, ich bin übrigens der Neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mein vorbereitetes ratchet&clank, weil das spiel einfach der hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Was willst du? Einen Orden? Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen. Auf MoH Frontline bin ich sogar noch etwas stolzer als auf Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Resistance 2: 10000Kills, da haben mir die Hände geblutet...ansonsten noch WAW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sonic Unleashed und Mirrors Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 fifa wm, batman und uc (schlechtes spiel und hat viele nerven gekostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 - Resident Evil 5 (meine erste Platin) - F1 2010 (weil zeitwendig ohne Ende) "Flotte 50" - Medal of Honor - Frontline (weil der Modus "schwer" wirklich schwer war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Fifa 11(hatte glück in einem guten club zu sein wegen der online und VP sachen) Battlefield Bad Company 2( 20 Kills durch Zerstörung <.< die war so mies^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Resident Evil 5 und CoD World at War. Das warn meine beiden ersten Platin´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platin123 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 besonders resident evil 5 weil das spiel einfach cool ist und ichs auf profi schwehr fand ein bischen auf cod waw aber auf terminator brauch man nicht stolz zu sein selbs wenn es meine erste platin ist (einfach zu leicht aber gut fürs trophäenlevel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe zwar mehr als die beiden hier, aber ich bin stolz auf die Platin in Damnation, WEIL es meine erste war. Schrecklich stolz bin ich aber über Resistance 2, weil sich das echt hingezogen hat, die 10000 Kills zu schaffen. Da weis man echt was man getan und geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bad Company 2 und Uncharted 2 Bad Company 2 wegen der Abrissspezialisten trophy und Uncharted 2......keine ahnung fand einfach es war n coole spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bad company 2 die 20kills mit abriss sind schon ne wucht megamind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bad company 2 die 20kills mit abriss sind schon ne wucht megamind^^ naja wie mans nimmt, ich fands leicht. Auf die die ich stolz bin sind: CoD Classic, MoH Frontline, GTA IV , CoD WaW und MW2 aber nur weil es meine erste Platin war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe zwar mehr als die beiden hier, aber ich bin stolz auf die Platin in Damnation, WEIL es meine erste war.Schrecklich stolz bin ich aber über Resistance 2, weil sich das echt hingezogen hat, die 10000 Kills zu schaffen. Da weis man echt was man getan und geschafft hat. ich finde es immer wieder komisch das sich alle beschweren wegen den 10.000kills oder so sehr freuen die 10.000 kills in R2 zu haben war doch eine leichte trophy und ein geiles game... bin froh über alle ^^ aber am meisten über ac2 und acb weils meine lieblingsgames sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stolzesten und nervigsten Platins: -Sims3 (1000 Wünsche) -Sonic (750.000 Sega-Meilen) Waren nicht meine schwersten aber die, die mir die meißten Nerven gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stolzesten und nervigsten Platins:-Sims3 (1000 Wünsche) -Sonic (750.000 Sega-Meilen) Waren nicht meine schwersten aber die, die mir die meißten Nerven gekostet haben. man sagt immer sonic ist so ein schweres platin ich habe mir die liste angeschaut konnte aber dadurch nicht herausfinden was so schwer daran ist kann mich mal einer erläutern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 man sagt immer sonic ist so ein schweres platin ich habe mir die liste angeschaut konnte aber dadurch nicht herausfinden was so schwer daran ist kann mich mal einer erläutern ? die hot dog stand missionen sind heftig...jedes level mit zeitdruck und ohne zu sterben mehrmals schaffen...das letzte level dauert über 20 minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.