SuperPro Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Lies doch mal den Trophäennamen, dann kommst du sicher drauf. Natürlich, danke für den Hinweis. @LoAlexandria: Herzlichen Glückwunsch, anscheinend bist du der Erste vom Forum, der sich mit der Platin schmücken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich bin stolz auf meine uncharted platin, da es die erste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Natürlich, danke für den Hinweis.@LoAlexandria: Herzlichen Glückwunsch, anscheinend bist du der Erste vom Forum, der sich mit der Platin schmücken darf. nicht nur im forum, weltweit denn keiner hatte 4 songs auf schwer + 5 songs auf schwer singen/ tanzen auf 5 sterne (nach den leaderboards zu urteilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nicht nur im forum, weltweit denn keiner hatte 4 songs auf schwer + 5 songs auf schwer singen/ tanzen auf 5 sterne (nach den leaderboards zu urteilen) Wow Meinen Glückwunsch dazu Vielleicht wage ich mich auch mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Immer noch auf Ninja Gaiden Sigma 2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Immer noch auf Ninja Gaiden Sigma 2. ^^ Auf die sollte man auch stolz sein! Klasse Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Immer noch auf Ninja Gaiden Sigma 2. ^^ "268 of 6,626 (4.04%) users, have earned this trophy." Darauf wäre ich auch stolz! Bei mir höchstens Demon´s Souls oder auch FF13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 "268 of 6,626 (4.04%) users, have earned this trophy."Darauf wäre ich auch stolz! Bei mir höchstens Demon´s Souls oder auch FF13. wer ist schon stolz auf dead space 2 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Red Faction Guerrilla. Hat mir Nerven gekostet, die online Trophäen waren sehr mühsam zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 nicht nur im forum, weltweit denn keiner hatte 4 songs auf schwer + 5 songs auf schwer singen/ tanzen auf 5 sterne (nach den leaderboards zu urteilen) Naja Weltweit halt ich für sehr unwahrscheinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wenns doch in den leaderboards steht, dann wirds wohl stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mein Platin ist Battlefield Bad Company das ist einfach das Beste das sieht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Naja Weltweit halt ich für sehr unwahrscheinlich... es gibt eine handvoll die es bei 4 bzw 5 schwierigen songs geschafft haben die 10000 punkte zu knacken (= 5 Sterne, die man braucht) und die handvoll namen beim singen andere sind als beim tanzen heißt es, einige haben die sing, andere die tanz trophäe - aber nicht beides kann sich natürlich auch in den letzten tagen inzwischen geändert haben, aber vor 3-4 Tagen wars noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Immer noch auf Ninja Gaiden Sigma 2. ^^ Boah das ist stark! Hatte das Game auch mal. Einmal durchgespielt und danach verkauft, weil die Schwierigkeitsgrade grausam waren und ich keine Lust mehr hatte das zu spielen. Aber auch online diese ganzen Missionen zu schaffen verdient schon respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Boah das ist stark!Hatte das Game auch mal. Einmal durchgespielt und danach verkauft, weil die Schwierigkeitsgrade grausam waren und ich keine Lust mehr hatte das zu spielen. Aber auch online diese ganzen Missionen zu schaffen verdient schon respekt. aber nur wenn die leute auch selber gespielt haben und nicht die ganze zeit geglitcht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Bin auf Tomb Raider Legens stolz.. Hatte so eine dreckige Bug Trophy Und die schätze sammeln ist sooo zeitaufwändig genau wie die zeitspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hi zusammen bin ehrlich gesagt stolz auf meine ganze sammlung Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 bin stolz auf meine zwei AC teile wo ich platin habe da ich ein riesen fan der reihe bin ^^ und Resistance 2 mein lieblings online game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei mir ists GTA4....nicht wegen der Schwierigkeit sondern wegen dem Durchhaltevermögen, dass man braucht... Sicherlich gibts noch schlimmere Grinding-Trophies als die Wanted von GTA, aber da bin ich mir dann wirklich nicht mehr sicher, ob ich mir sowas antun würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei mir ists ganz klar Megamind. Nene..ich würd sagen Black Ops..und in 2-3 Tagen ist es dann wohl Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.