Manuel_763 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Auf Prototype und Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 world at war weil ich die vor 1 1/2 jahren geschafft habe und damals noch nicht zocken konnte Dafür, daste nicht zocken konntest, ist das aber ne gute Ausbeute gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dafür, daste nicht zocken konntest, ist das aber ne gute Ausbeute gewesen ^^ Er kann aba eht gut solche CoD Spiele. Ace lass ihn mal in Clan einladen.^^ Der is voll gut=) Aba World of War is heftig:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Er kann aba eht gut solche CoD Spiele.Ace lass ihn mal in Clan einladen.^^ Der is voll gut=) Aba World of War is heftig:0 Aber nicht zu heftig für ihn und mich. Hab ja auch schon länger Platin drin Wenn er will, darf er natürlich auch gern in den Clan kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 RED DEAD REDEMPTION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dj Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Borderlands und bad company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sengoku Basara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 f1 2010..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Aber nicht zu heftig für ihn und mich. Hab ja auch schon länger Platin drin Wenn er will, darf er natürlich auch gern in den Clan kommen was habt ihr den für einen clan und wer ist da so drin ? kannst mich ja mal beim PSN adden ( id : janninator ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 was habt ihr den für einen clan und wer ist da so drin ? kannst mich ja mal beim PSN adden ( id : janninator ) Ich bin auch drin^^ Ich kann ja mal Bloodystoole bescheid gebn das er dich mal adden soll. Und das du dann vllt mit in Clan kannst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wer hier in welchen Clan möchte könnt ihr im entsprechenden Forum oder auf der PW besprechen. Hier doch mal bitte wieder zum eig. Thema zurück. 2T, inFamous ist die neuste auf die ich Stolz bin. Es war eine sehr unerwartete Platin, da ich gar keine Lust auf die 350 Scherben hatte... Naja dann doch noch durchgezogen und es hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bin auf uncharted 1 und 2 stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn ich sie denn im Zuge meines Platin-Projekts hole, dürfte es die GT5-Platin sein. Fertig vorbereitet ists ja schon ne weile... Sollten sich Wipeout HD und Ninja Gaiden Sigma 2 wirklich dazugesellen, dann hab ich mein persönliches Trio Infernale. Aber im Grunde bin ich irgendwo auf jede Platin stolz, auf die ein oder andere halt nur ein bissl mehr als auf andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich auf deadspace 2 wegen hardcore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen... Na das ist ja mal ´ne nette Frage. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis reagieren auf meine Freude über eine Platin eher mit Kopfschütteln und wissen es eher nicht zu "schätzen". Für mich waren einfach die beiden Platin von Dead Space 1+2 am meisten mit Aufregung und nach Erhalt mit einer gewissen Art von Erlösung ;-) verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Seit heute Nachmittag auf Motorstorm Apocalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wer hier in welchen Clan möchte könnt ihr im entsprechenden Forum oder auf der PW besprechen.Hier doch mal bitte wieder zum eig. Thema zurück. Klar doch Bobby. Da hab ich net aufgepasst. Meine Schuld:J: ah und zum Thema. Hab vor 2 Tagen Black Ops Platin gemacht. Bin ein bisschen stolz auf die^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin auf alle Trophäen stolz, die ich mit meinen Freunden oder alleine gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.