xTc Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Der Perfektionist! Midnight Club: LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auf meine Erste (und bis jetzt einzige) Platin in Bornout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 auf alle -Burnout Paradise -GTA4 -Collin McRae Dirt 2 -NeedforSpeed Undercover -NeedforSpeed Shift -Supercar Challenge -Midnight Club La Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Meine erste Platin: LittleBigPlanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auch auf meine erste: Herr der Ringe: Die Eroberung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auf meine nächsten: FIFA10 und MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auf meine nächsten:FIFA10 und MW2 *g* Aber die hast du ja noch nicht sicher Was, wenn deine Playstation 3 auf einmal den Geist aufgibt und du dann ne neue brauchst, du aber kein Geld hast dir eine zu kaufen. Was machste dann Kleiner Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Rock Band 2 (war meine erste) demnächst kommen hoffentlich noch einige; grad an 10-15 gleichzeitig am zoggn ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine bisher einzige: SAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Auf meine erste bei Uncharted 2. Habe ich gerade eben erst gemacht. War ein hartes Stück Arbeit. Hatte fast aufgegeben da ich ewig für die Stahlfaust Meister Trophie brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Auf meine Platin in InFAMOUS und Call of Duty:Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ganz Klar Battlefield bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Terminator Salvation ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 auf LittleBigPlanet war nicht ganz einfach vorallem nie zu sterben der Bunker war sehr schwer zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 James Bond-Ein Quantum Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 007 weil es die erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 The Eye of Judgement Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Modern Warfare 2 (ich sage nur Jugernauts:banghead:) Little Big Planet Unreal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Taking A Liberty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Auf Katamari forever weils sehr viel Nerven gekostet hat alles zu finden was man finden musste. Bioshock ist in arbeit aber bissl schiss vorm Extrem grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Infamous .. Meine nächste Batman auf die ich auch sehr stolz sein werde weil die nicht gerade sehr einfach ist .. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.