bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Neu dazu gekommen, Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dead Space 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Auf jeden fall NGS 2. Sonst waren glaub ich alle anderen Platin trophys einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Auf meine neueste, Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin jetzt auch noch auf meine LBP2 Platin stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bei mir GTA4 ( anch 1jahr arbeit ) Modern Warfare 2 Batman Arkham Asylum Ninja g. Sigma is echt heavy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Seit Neustem auf Killzone2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Far Cry 2 und GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 burnout ME TOO ne eher auf R&C ACIT 3mal durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich bin besonders stolz auf meine MW2 Platin.. Da ich nie gedacht hätte bei so nem fail game platin zu holn Da sie aber so einfach war musste ich da einfach platin holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja, stimmt, das spiel is ja so der fail gewesen *off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 als anime liebhaber bin ich besonders auf - naruto ultimate ninja storm und - dragon ball raging blast 2 stolz aber nicht dass mir die anderen weniger bedeuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 jetzt auf uncharted hat mich am meisten nerven gekostet. bestimmt 5 graue haare mehr dadurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Auf White Knight Chronicles - war ein langer Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich bin auf alle stolz aber auf folgende sehr battlefield bad company operation flashpoint: dragon rising call of duty world at war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Assassins Creed 2 Wegen der verdammten Federn, die haben mich so genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 auf jeden fall Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Stolz bin ich auf die Resident Evil 5 Platin. Ging zwar recht fix auf Profi zu spielen, aber einige Stellen haben mich echt zur Weißglut gebracht und hab das Game fast in die Ecke gefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_ITALY Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also ich bin auf meine aller erste platin trophäe stolz Megamind: Kampf der Rivalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.