Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hm, da gibts einige: Demon's Souls 3x CoD - Modern Warfare 2 Operation Flashpoint - Dragon Rising Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Final Fantasy XIII nach 125 Stunden bling es war nicht meine schwerste Platin aber die auf die ich besonders stoltz bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Besonders stolz bin ich auf Grand Theft Auto IV. Ich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich ebenfalls ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 besonders stolz auf Arkham Asylum (vor allem weil mir bei der jägerherausforderung gold, btw die letzte trophie die mir zu platin gefehlt hat, mein savegame abgeraucht ist.....bumm wieder zurück auf 0 und alles von neu-.- seiddem hab ich für den fall der fälle immer nen usb stick griffbereit;) Uncharted Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich auch Würde ich auch sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bin stolz auf die bayonetta platin=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 uncharted 1 und 2, burnout (meine erste), bioshock und mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Gran Turismo 5 Platin (vor ner halben Stunde bekommen ) Wenn ich sowas lese, kann ich nur den hier geben: Respect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RWEBurner07 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich bin sehr stolz auf meine fifa 09 platin trophäe ! da ich ein riesiger fussballfan bin und dies meine 1 platin trophy war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich bin stolz auf meine Killzone 2 Platin:drool5: und LBP 1 bald auch teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich bin stolz auf meine Pro evo 2010 stolz ( sehr viel zeit) und Batman war bisher meine härteste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich bin eindeutig auf meine Batman Arkham Asylum Platin stolz die war echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich bin stolz auf meine Dead Space, Dead Space 2, Uncharted, Uncharted 2, Splatterhouse, und weil ich Saw Fan bin bin ich auch auf meine 2 Saw Platins stolz :-) ich bin fast auf jede Platin stolz bis auf Megamind und Oben :-D das war nur aus Spass gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich bin auf meine FIFA10 Platin auch Stolz . Die 500 Pro Spiele haben mich sowas von angerotzt , aber zum Glück ohne i.welche Psychischen Schäden überstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich auf meine Bad Company 2 Platin. obwohl die trophy 2.0 ziemlich nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itz-RobZen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mega Stolz bin ich auf Batman: Arkham Asylum und Bayonetta Die haben mich eindeutig am meisten Blut und Tränen gekostet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin richtig stolz auf Call of Duty World at War diese trophäe hat mich fast verückt gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Resident Evil 5 und Assassins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Am meisten sicherlich auf Wipeout HD und Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.