Konradsdorf Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 stolz bin ich auf dead space weils meine schwerste ist der rest war leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ab sofort ist Vanquish mit Abstand die Platin auf die ich am meisten stolz bin da es eine große Herausforderung für mich war PS: Vor allem Challenge 6 (BOAAHHH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die Zombie-Trophys sind doch nicht schwer und nur vom Glück und Zufall abhängig Da liegt ja der HAse im Pfeffer. Bei sowas hab ich nie Glück. Ü 200std bei Ff13 gefarmt. Ewig PEch mit sowas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ahh geht doch net über 200h hast dann wohl keine sammler ausrüstung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin stolz auf WipEout HD MotorStorm Pacific Rift Killzone 2 und GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du hast GTA IV Platin... Ich auf LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du hast GTA IV Platin... Ich auf LBP Meinst du mich (da ich ja direkt über dir gepostet hab)? LBP hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Resident Evil 5 weil es meine erste Platin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auf Dead Space, war etwas nervig die Platin zu bekommen, aber hat sich gelohnt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bin natürlich nach wie vor auf alle Stolz aber jetzt am meisten auf meine MAG Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 am meisten bin ich stolz auf meine assasins creed II und Lego Harry potter platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bayonetta fand ich schon nicht ganz einfach und bin deswegen etwas stolz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 transformers rache und pes 10 (kurz vor mentalen zusammenbruch ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Definitiv auf Mirror's Edge. Alle anderen von mir waren da deutlich einfacher. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Seit heute auch noch auf LittleBigPlanet 2. War ein hartes Stück Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Seit heute auch noch auf LittleBigPlanet 2.War ein hartes Stück Arbeit Glückwunsch dazu! Wie lange hast denn gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 41-50h... Eigentlich nur Zeitaufwendig. Aber nun BtT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 41-50h...Eigentlich nur Zeitaufwendig. Aber nun BtT Machste dich dann gleich mal mit andren an den Leitfaden? Andre wollen auch Vorteile daraus schöpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ganz klar Resident 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Prototype war für mich definitiv die Schwerste von allen...auf die bin ich besonders stolz, haben auch nicht sooo viele hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.