bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Ist ja n harter Brocken, die Platin in Resistance 2 So hart ist die auch nicht, eig. sogar einfach.Nur Zeitaufwendig sind die 10.000 Kills mehr nicht. Offline bekommst du ja alles in 1-2 Tagen hin und Online ist halt nur Zeitaufwendig.Selbs wenn du schlecht in dem Spiel bist, ist es nur eine Frage der Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So hart ist die auch nicht, eig. sogar einfach.Nur Zeitaufwendig sind die 10.000 Kills mehr nicht.Offline bekommst du ja alles in 1-2 Tagen hin und Online ist halt nur Zeitaufwendig.Selbs wenn du schlecht in dem Spiel bist, ist es nur eine Frage der Zeit! so ist es offline ist alles leicht und sonst halt nur zeitaufwand der aber auch nicht sooo hoch ist bin glaube auch schon bei 5000kills seit fast 2 jahren oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bisher kann ich das nur von F1 2010 behaupten - sie war am schwierigsten, am längsten und auch am besten von allen Platin-Trophäen, die ich bisher hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also ich bin stolz auf meine Platin-Trophäen in: - Uncharted 1 und 2 - Assassins Creed 2 (evtl. bald 3) - NFS Undercover (evtl. bald NFS HP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bin eigentlich auf alle Platins stolz die ich bisher geholt habe und noch holen werde, egal ob ich für eine Platin 3, 30 oder 300 Stunden brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Besonders stolz bin ich auf meine Tekken 6, CoD Black Ops, CoD World at War und Fifa WM 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mafia 2, God of War 1, God of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin auf meine SWTFU1 und Black Ops Platin stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auf Bad Company 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin stolz auf transformers 2, fifa wm und lbp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Seit gestern auf Ratchet & Clank: A Crack in Time. Das Duo begeistert mich schon seit ich Playstation kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 würde sagen bei mir waren es: Burnout Paradise-Elite wegen das treffen im Stadium, hab es trotzdem ohne Hilfe geschafft:cool2: Legende des Westens wegen jeder-gg-jeden 3-mal en suite gewinnen, hab alles ohne boost gemacht Perfektionist Für Spieler, die alle anderen Trophäen gewonnen haben. wegen online auf HC1, hatte dann glück mit gegner, und jedes rennen gewinnen + zeit trophies und ich find sie am schönsten und hart erarbeitesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratchii Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bin stolz auf meine BlazBlue Trophäe weil es meine erste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 MoH Dirt 2 Pure und und und gibt ein paare. PS: Natürlich auch die WWE Platins Alls WWE Fan ein MUSS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bin ja noch nicht so lange auf die Trophys aus und habe demnach noch nicht viele auf Platin, aber stolz bin ich definitv auf Alpha Protocol, weil es für mich das bisher schwerste war, welches ich auf Platin gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bin auch nochnich solange am trophies sammeln^^ aber ich bin stolz auf BlazBlue und RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin stolz auf Bayonetta und Call Of Duty Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Momentan auf WipEout HD, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2, ein bisschen auch auf Batman: Arkham Asylum und FIFA 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nach wie vor auf alle Aber Tm besonders auf MW2(auch wenn da bisl Hilfe von nöten war) und die hoffentlich bald folgen BO(scheiß Zombiemodus... Nur noch 2 Trophxs)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nach wie vor auf alleAber Tm besonders auf MW2(auch wenn da bisl Hilfe von nöten war) und die hoffentlich bald folgen BO(scheiß Zombiemodus... Nur noch 2 Trophxs)^^ Die Zombie-Trophys sind doch nicht schwer und nur vom Glück und Zufall abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.