soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 dead space RDR und fifa 10 da es bei 09 nicht klappte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 MoH Frontline. Musste es 2* auf Schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bei mir sind's einige Eigentlich alle, die nicht jeder X-beliebige User hat F.E.A.R. 2 (2% der User) Guitar Hero 5 (7%) Mirror's Edge (8%) Mortal Kombat vs. DC Universe (2%) Prototype (8%) Sonic Unleashed (3%) Stormrise (3%, 9 User insgesamt) Wolfenstein (5%) MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dead Space, RDR, Brütal Legend:biggrin5: @RicoBurito Sonic Unleashed (RESPEKT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Am meisten auf die 100% bei Uncharted2, mit DLC natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich bin auf folgende Platin stolz: Uncharted 1 & 2 James Bond . ein Quatum Trost Split Second die anderen waren leicht bzw nicht so schwer,aber auch da gab es einige die ein bischen knifflig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 auf jede einzelne..da steckt halt zeit drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin eigentlich auch auf jede einzelne stolz, doch am meisten über Uncharted 1 & 2 Batman Arkham Asylum Heavy Rain Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auf jede Platin von mir bin ich Stolz. Besonders bei den Spielen wo es sehr schwer war sie zu bekommen. Besonders stolz bin ich auf Platin bei: - Call of Duty 7: Black Ops (Zombie Modus Throphäen) - God of War 1, 2 und 3 (z.B. GOW III Titan Modus) - Star Wars: The Force Unleashed 1 und 2 (z.B. SW TFU 1 Spiel auf Sith-Meister beenden) - Medal of Honor (Online Throphäe Feuermelder) - Medal of Honor: Frontline (Auf schwer das Spiel zu beenden) - Battlefield: Bad Company 2 (2.0 Abrisskills) - KILLZONE 2 (Spiel auf Elitesoldat beenden) - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (69 Sterne Missionen) Sonst von mir die restlichen Platin Throphäen waren leicht bis mittel schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 besonders stolz bin ich auf: Call Of Duty 5: World at War (Granaten...) Tekken 6 (Nancy) Fifa WM 2010 (Mit 1, 2, und 3 Stterne Team die WM gewinnen) Dragon Age (250 Punkte mit 1nem Schlag verrsachen) Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (Spec Ops: 69 Sterne) Battlefield Bad Company 2 (2.0 Abriss Trophy) Resident Evil 5 (Profi meistern) damals ohne Leitfaden Red Dead Redemption (100% abschließen) Fallout 3 (... VIIEL zu tun ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_eiernacken Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 MW2 war hart auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 MAG und BF:BC Platin + Killzone Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin stolz auf meine Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Platin... hat ja auch teils mehr als genug nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Auf meine Ninja Gaiden Sigma 2 Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Auf meine Ninja Gaiden Sigma 2 Platin Trophy. Auf die wäre ich auch sehr stolz. Weg des Ninja ist echt Hardcore für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 MW2,weils meine 1te war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpenseth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Besonders stolz bin ich auf meine Platintrophäe bei God of War I. Ohne God of War II wäre ich niemals motiviert genug gewesen, mich nochmals an die Challenges zu setzen. (Nummer 10 stinkt einfach!) Stolz bin ich außerdem auf meine Platintrophäe bei Final Fantasy XIII, weil sie einfach nur viel Zeit gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf jeden Fall auf Warhawk Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf jeden Fall auf Warhawk Platin. :40:Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Seit neustem auf NFS Hot Pursuit:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.