BleedingDeath Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auch hier muss ich die Platin von Killzone 2 angeben. Die empfand ich als das Spiel herauskam als arschschwer! Dagegen sind die CoDis pille-palle IMO. Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken war kein Problem - Bis man zum Endgegner kam!!! OMG, A huge pain in the arse! Aber die größte Schwierigkeit war die Trophy bei der man im Wochenranking (diese wurde am Ende der Woche aktualisiert) unter den besten, oder besser punktestärksten, 1% aller Spieler WELTWEIT kommen muss - Also wenn man einen Fulltime-Job hat (wie ich^^) war die Trophy kaum zu packen. Gerade als das Game neu war - Um 19:00 Uhr von der Arbeit nach hause - PS3 an und bis 02 bis 04 Uhr in der Früh KZ2 zocken um dann um 05:30 wieder aufzustehen - Eine Woche lang - Jeden Tag. Also für mich die schwerste Platin bisher.. Und grad jeder hat die auch wieder nicht. Und dann bin ich auch noch ein bisschen auf die CoD:MW2 Platin stolz. Immerhin bin ich lt. Platin-Team-Liste.. What..? Nur mehr Nr.3...!!! What the hell!!! (War laaange Zeit der Erste in der Liste - Gerade erst aufgefallen, dass ich es nicht mehr bin.. Kann noch nicht ewig aktualisiert worden sein.. Jetzt bin ich ein wenig traurig.. *schnief* ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auf meine Gta 4 Platin die ich grad bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Resident Evil 5 (Profi Modus ftw!) & Red Dead Redemption (Level 50 in MP ohne irgendwelche ""Tricks"" - Argh. Zeitraubend.) Aber eigentlich mag ich jede meine Platins. ;O Würd nie sowas wie Hannah Montana just for Platin zulegen. X'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hatte am WE keine Zeit zu antworten, deswegen tue ich das jetzt. Man braucht Skills beim ausführen exorbitanter Kombos und man braucht Skills um sich in Competition behaupten zu können. Das stimmt. Und wenn man schwere Combos (wovon es bei SF4 nicht viele gibt) regelmäßig schafft, hat man auch ein gewisses Maß an Skill (im Beat Em Up Bereich spricht man von "guter Execution"). Für die SF4 Platin muss man jede Combo allerdings nur ein einziges Mal schaffen. Dabei hat man alle Zeit der Welt. Hat jemand also wirklich Skill wenn er eine Combo stundenlang versucht, irgendwann dann auch aus Glück schafft und sie dann nie wieder schafft? Eher weniger. Und echte Competition gibt es übrigens nur auf Offline Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 auf SvR 10 (weil meine erste) Ein Quantum Trost (weil meine 10. und dauert lange) und auf CoD 5 (Zeroes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Borderlands (war nicht schwer aber meine erste Platin ) Enslaved (Weil das meine 10 Platin is und die noch fast keiner hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerntheburn Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auf meine Cod MW2 Platin .^^ Habe noch keine zweite arbeite aber dran:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin stolz auf meine platin collection von GoW I, II und III *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin auf meine beiden EINZIGSTEN stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Dead Space weil es ein meiner Lieblingsgames ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ganz besonders bin ich auf meine Resistance 2 Platin stolz und auf alle anderen natürlich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eigentlich auf alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gestern Dead Rising2 platiniert, darauf bin ich stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 UFC Undisputed 09/10 wobei ich auch sagen muß Terminator war auch hart so ein mistspiel bis zum ende zu spielen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Prototype. Es gab eine Trophy wenn man das ganze Spiel durchspielt ohne zu sterben. Auch der Endboss auf Schwer war nich wirklich schwer aber durch die zeitliche Begrenzung wurde er schwer. Und die ganzen Herausforderungen. Bis jetzt meine schwerste und nervenaufreibenste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eigentlich auf alle Das stimmt eigentlich aber sehr stolz bin auf: Meine DEMON'S SOULS - Platin, meine KILLZONE 2 - PLATIN und auch auf die PLATIN-Trophäe in BATTLEFIELD: Bad Company 2 , da einige der Online-Trophäen nicht gerade einfach waren. z.B. Destruction 2.0 war echt nervenaufreibend - man bracuhte 20 Kills und zwar in dem man ein Gebäude zum Einsturz brachte - in dem sich andere Spieler befanden. Als es dann 'BLING' machte und die Trophäe aufpoppte - das war ein echt schönes Gefühl.... PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Am meisten auf meine Final Fantasy XIII Trophy. Die hat am meisten Zeit gefressen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Resistance 2 und Call of Duty WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 auf modern warfare2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Auf GTA weil ich diese ganzen Noose-Stunden durchgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.