adriandura2 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 jaa ok dann ich auch terminator weils meine erste war Zitieren
dante1711 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Auf alle beide:D. Ich hab viel zu wenig Zeit zum Zocken! Zitieren
Sonny Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin auf LBP stolz. War meine erste und habs innerhalb 10 Tagen oder so geschafft. Ansonsten noch ein bisschen auf Uncharted weil ich Platin in 15 Stunden geholt ha. Zitieren
svensen_23 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 definitiv auf meine aller erste unzwar Gta4...dadurch bin ich zum Trophyhunter mutiert. Zitieren
Mercuse Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bin auf LBP stolz. War meine erste und habs innerhalb 10 Tagen oder so geschafft. Ansonsten noch ein bisschen auf Uncharted weil ich Platin in 15 Stunden geholt ha. Ich gleube ich bin auch am meißten stolz auf LBP, da ich einfach nicht aufgegeben habe, obwohl es mir an manchen Stellen sehr schwer gefallen ist! Die seh ich mit heute noch gerne an... Zitieren
opelini Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab nur 2 : Terminator & Burnout Paradise Bin aber mehr auf burnout stolz ;D Zitieren
Nel0 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Prinz of Persia: Weil es meine erste Platin war. Fallout 3: Weil das Spiel einfach der Hammer war. Batman: Weil das Spiel einfach der Hammer war. Little Big Planet: Weil das Spiel einfach der Hammer war. Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen: Weil ich das Spiel von der ersten bis zur letzen Trophäe mit meiner Freundin gespielt habe. SAW: Weil ich erster im Platin-Team bin. Oben: Weil ich erster im Platin-Team bin. Ice Age: Weil ich erster im Platin-Team bin. G-Force: Weil ich erster im Platin-Team bin. Harry Potter: Weil ich erster im Platin-Team bin. EyePet: Weil ich erster im Platin-Team bin & es war meine 30. Platin. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bist ja fast auf 1/3 deiner Platin Stolz Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Uncharted 2. Meine einzigste und erste Zitieren
Pocheee1 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Seit heute bin ich auf meine Platin bei Bad Company stolz und weil das spiel einen sehr guten spassfaktor hat. Spiele es immer wieder gern und bald Teil 2. Zitieren
king_st3ffan Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 eigentlich bin ich auf keine platin von mir stolz ^^ aber wenn ich eine wählen muss hmm denn würd ich sagen burnout Zitieren
Funker93 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hab gerade tomb raider platin bekommen und ich muss sagen dass ich mich echt gequält habe mit dem spiel aber jetzt hab ich platin.. bye bye lara^^ Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 na azf T4 DAS is die platin bei mir:smile: Zitieren
IrocI Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 CoD W@W - veteran und granaten, mehr muss nich gesagt werden. masochistisch beschreibt das spiel auch ganz gut Sacred 2 - mit 170 spielstd die platin die mich die meiste zeit gekostet hat bald KZ2 - da freu ich mich jez schon drauf und dann nieeeeeee wieder killzone Zitieren
Timo2k8 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich besonders auf: -Little Big Planet: Weil ich über Monate nicht aufgegeben hatte (24.12.08 bis April 2009) - Fallout 3: Weil es meine Beste ist - Resident Evil 5: Weil ich es zum Geburtstag bekommen habe und ich auch hier nicht aufgegeben hatte und 007 Quantum Trost: Weil iches immer mit meinem Bro gezockt habe :9 und auch WWE Legends und WWE SDvsRAW10 und natürlich auf Burnout, weil es meinen erste war ^.^ Zitieren
Gram_Geor Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 lbp hab ich in 10 tagen gemacht:D ...aber "stolz" bin ich auf keine meiner platins...ich weiß leider auch nicht warum aber naja..so schwer waren die nicht! ich bin der meinung: wenn ichs schaffe braucht man nicht dadrauf stolz sein:D Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 CoD5: Dieser Veteran Modus war einfach zum Kotzen:D Bald CoD6: Die Special Ops sind doch ziehmlich happig;) Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Leider hab ich noch keine "Stolzwürdige" ( wie BF:BC , GTA oder Far Cry 2 ) Mh also Wanted war ein Schmarrn nur durchgepowert. Resident Evil war nicht schwer . Also auf Fallout bin ich nicht unbedingt stolz aber mir persöhnlich war die besonders wichtig weil ich Fallout liebe Muss wohl mehr harte Spiele spielen Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 seit kurzem auf mirrors edge^^ Zitieren
adriandura2 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 hab bald cod 6 platin und uncharted 2 hab ich jetzt auch bin ich auch stolz drauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.