Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auf meine moh platin weil ich der 7 war hier ihn forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Da ich eh nur 6 PlatinTrophys habe , bin ich auf meine Fifa 10 Platin sehr stolz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananajoe90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Uncharted 1 & 2 und Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genomsoldat14 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich ganz besonders auf CoD Modern Warfare 2. Der Veteran Modus und der spezialeinheit modus hat mir alles abgefordert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 #18 Platin: Medal of Honor Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich habe keine besonders schweren aber ich bin stolz auf bfbc2 weil ich davor noch nie einen shooter gezockt habe und buzz quiz tv auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bin auch auf meine BFBC2, Tony Hawk Ride und Skate3 Platin stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da gibts zu viele DJ Hero Resistance 2 Killzone 2 CoD Classic CoD WaW CoD MW2 Unreal Tournament 3 Gibt zwar noch jede Menge mehr, aber man muss ja nicht alle aufzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Auf CoJ... Zum 2ten mal Platin gemacht und ich war schon bei der ersten Stolz und hier genauso Stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Call of Duty Classic Kein Spiel hat mich in letzter Zeit so beschäftigt und noch nie waren Frust und Freude so dicht beieinander. Aber es hat sich zum Ende doch bezahlt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist bei mir eindeutig Battlefield Bad Company wohlgemerkt der erste Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe leider immernoch keine . Wenn ich die Platin von "ein Quantum Trost" hätte, dann wäre ich auf die richtig stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ganz klar Dead Space da der Modus auf Unmöglich echt Unmöglich ist ^^ aber ich habs hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stolz bin ich auf die call of duty: modern warfare 2 platin-trophy, da diese zum ende hin durch die 3 "massiven" spezialeinheit-missionen doch recht nervenkostend war! noch stolzer bin ich natürlich, wenn ich eines tages mal die grand theft auto IV platin-trophy besitze. doch bis dahin ist es ein sehr sehr langer weg! es fehlen mir nämlich noch 5 online trophies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibiboss Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 resdent evil und sacred 2 hab ich lange für gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stolz bin ich auf Street Fighter 4 - weil hier einiges an "Skill" verlangt wird. Dann noch auf Mirror's Edge - war meine erste Platin und ist auch nicht ohne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stolz bin ich auf Street Fighter 4 - weil hier einiges an "Skill" verlangt wird. darauf muss man auch stolz sein, die trophy haben ja auch nicht viele!!! ich zb. gehöre nicht dazu:banghead: bin stolz auf Dead Space u. CoD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich bin stolz auf Dead Space,Prototype und Bayonetta. und auch ein bisschen auf Final Fantasy 13( nicht wegen der schwierigkeit,sondern wegen der dauer bis man platin hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin Stolz auf Dead Rising 2 weil es ziemlich Zeitaufwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 darauf muss man auch stolz sein, die trophy haben ja auch nicht viele!!!ich zb. gehöre nicht dazu:banghead: bin stolz auf Dead Space u. CoD MW2 Dead Space und MW2 sind ja auch nicht grad die Leichtesten. Bei Dead Space auf höchste Schwierigkeit hat es die eine oder andere knifflige Stelle und zu MW2 sag ich nur SpecOps;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.