bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bin am meisten Stolz von meinen Platins, bin ich auf KILLZONE 2 PlatinFreue mich auch Platin bei beiden NFS Spielen geschaft zu haben Gefolgt von Modern Warfare 2 Platin und Dead Space Platin Eingentlich bin ich auf jede einzele meiner Platins Stolz. Ihr alle ja auch Das würde ich nicht umbedingt sagen, wer Hanna Montana, Wolking etc. Platin hat, ist darauf jetzt nicht so wirklich stolz drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Worms 2 Armageddon, weil ein paar dufte Freunde mitgemacht haben und mir somit die Überfrustung (bringt dieses Spiel mit sich) weitestgehend erspart haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich muss sagen ich bin auf meine dead space platin stolz hab die am liebsten von allen weil ich da am meisten zeit und schweiß reingesteckt habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Auf Dead Space bin ich schon ein wenig stolz. Aber auch Modern Warfare 2, weil ich bei Stern 69 fast alles solo durchgespielt habe. Und auch Little Big Planet, auch wenn das meine Freundin gespielt hat, weil dieses Spiel doch sehr zeitaufwendig war und das ohne die Herzketten niemals zu schaffen wäre. Danke nochmal an OddwordCrash.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ganz klar auf Battlefield Bad Company. War viel Arbeit, aber hat auch viel Spaß gemacht. Mit Abstand die schwerste meiner Platin Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin am meisten stolz auf FF13 und auf GTA4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex_X_xus Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin richtig stolz auf mw2 hat viel zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Auf CoD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Battlefield: Bad Company aus dem Spiel Battlefield: Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 auf meine 3 call of duty und gta iv platin. hab allerdings aufgehört mit sammeln und mirn neuen account erstellt. da bin ich auf die blur platin am stolzesten : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin irgendwie auf alles stolz! ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin auf alle stolz, aber besonders auf, [PROTOTYPE], Cod: WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin auf beide Stolz,sonst hätte ich sie ja nicht gemacht ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bin stolz auf LBP Platin, Platin und RESIDENT EVIL 5 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 auf jeden fall auf pes2010, da der blöde superheld trophy mich nerven gekostet hat. habe schon fast epileptische anfälle bekommen. die hat echt genervt. bin auch froh das die pes2011 etwas entschärft haben mit der trophy. aber trotzdem lasse ich mir damit zeit. ist wahrscheinlich noch die nachwirkungen vom pes2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Noch ein Nachschlag meinerseits, weil ich heute endlich bei Mirror´s Edge Platin geschafft habe, mit Abstand meine Schwerste.. Ich muss sagen, es gab bisher noch kein Spiel in meiner Zockerkarriere, bei dem Freud und Leid so eng beieinander lagen. Einerseits peinigt dich das Spiel bis zum Abwinken, ich habe für den Speedrun in Kapitel 9 (Die Scherbe) ungefähr 8 Stunden gebraucht, an 2 Tagen. Andererseits ist es unheimlich befriedigend so einen Run dann geschafft zu haben. Ich bin ja normalerweise eher der ruhigere Spieler, aber bei diesem Spiel musste ich wirklich aufpassen, dass ich nicht die Einrichtung zerlege. Ich muss mich wirklich nochmal bei meiner Freundin bedanken, dass sie das mit mir durchgestanden hat. Abschließend kann man sagen, dass Leute mit einer niedrigen Agressionsschwelle unbedingt die Finger von diesem Spiel lassen sollten, es zählt nämlich nur Skill und ein ruhiger Puls.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Auf meine Modern Warfare 2 und speziell CoD Classic Platin, letzteres muss drei mal durchgespielt werden und Veteranenschwierigkeit hat es in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab nur drei , und auf die bin ich auch stolz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 auf alle aber ganz besonders auf F.E.A.R 2 sehr zeitaufwendig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gaaaaanz klar Fifa 10:D Das Spiel hat mich dermaßen viele Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.