LioNseYe21 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir sind es transformers rotf und ff13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir ist es glaube ich momentan Mirror`s Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Stolz auf meine Platin bei Aliens vs. Predator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also ich bin stolz auf meine God of War 3 und Assassins Creed 2 platin ^^ arbeite grad an LittleBigPlanet, kann aber nochne weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 eigentlich auf alle meine platin -trophäen aber besonders auf star wars an der hab ich ewig gesessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wirklich stolz bin ich bisher nur auf Motorstorm;) dazukommen wird in nächster Zeit aber noch GTA IV!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Resistance 2 bin ich sehr Stolz! Ebenso in Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin stolz auf mein frisches Ratchet und Clank Platin, liegt aber wahrscheinlich dass das mein erstes Platin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Neu dazu CoD Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Ich bin stolz auf Call of Duty World at War und Call of Duty Classic.Die waren im Veteran Modus echt der Hammer.Und Ferrari Challenge war auch nicht einfach. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin relativ stolz auf Mirror's Edge, CoD WaW und LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 MAG und die verbuggte platin von bf:bc -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin auf alle meine Platin-Trophies stolz, denn es jedesmal einiges an Zeit und Kraft abverlangt, jedes Game auf seine spezielle Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mafia 2 und BFBC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also ich bin stolz auf final fantasy 13 und auf resident evil 5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin echt stolz auf meine CoD WaW Platin Trophäe, weil der Veteran Modus war kein Zuckerschlecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 stolz auf keine.. happy war ich über Resistance 2 (Komplett ohne forum hilfe), Fallout3 (zu 99% ohne forum hilfe) nur "Rockopolis" hatte ich nicht gefunden & so bin ich, mit hilfe von google, hier im forum gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin am meisten Stolz von meinen Platins, bin ich auf KILLZONE 2 Platin Freue mich auch Platin bei beiden NFS Spielen geschaft zu haben Gefolgt von Modern Warfare 2 Platin und Dead Space Platin Eingentlich bin ich auf jede einzele meiner Platins Stolz. Ihr alle ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 da bin ich ganz stolz darauf, weil nicht jeder die Zeit dafür findet, ich eigentlich auch nicht^^ und da bin ich auch echt stolz, weil es das mein Lieblingsspiel ist und es bis jetzt auch am längsten gedauert hat. Und auch weil es mein aller erstes Ps3 Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 GH6, denn wie es aussieht, bin ich 3. Weltweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.