Antaiir Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Uncharted: Drakes Schicksal™ , weil es meine erste Platin war Hab bis jetzt auch erst 2 Platin, bin halt nicht so der Hardcore-Dauerzocker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 GTA IV!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Meine ist die BF2 Platin. War meine erste P.S.: wie bei meinem Vorredner, bin nicht so der Trophy-Hunter. Aber bin etwas auf dem Geschmack gekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Eigentlich ALLE Aber am meisten: Star Wars The Force Unleashed u. Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gibt so manche Platins auf die ich stolz bin, aber glaube bin am aller stolzten auf meine FIFA 10,Katamari Forever,Operation Flashpoint und Prototype Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Need for speed shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wipeout HD und Batman wegen der Schwierigkeit; zeitaufwändige Platins finde ich jetzt nicht so "stolzmachend". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seit gestern gibts ne neue Nr. 1 bei mir, nämlich Lost Planet 2. Hab sie endlich nach 5 Monaten und 300+ Spielstunden ergattert. Da kommt so fix nix dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seit gestern gibts ne neue Nr. 1 bei mir, nämlich Lost Planet 2. Hab sie endlich nach 5 Monaten und 300+ Spielstunden ergattert. Da kommt so fix nix dran. Respekt super Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seit gestern gibts ne neue Nr. 1 bei mir, nämlich Lost Planet 2. Hab sie endlich nach 5 Monaten und 300+ Spielstunden ergattert. Da kommt so fix nix dran. Saubere Sache...Respekt! Kannste echt verdammt Stolz sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 The Saboteur, weil ich da wirklich viel Zeit investiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Dragon Age: Origins Hab nach einer langen pause wieder die motivation gehabt die platin zu holen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe nun endlich die FF13 erspielt und ich muss sagen, nach dem ganzen Gil farmen bin ich nun wirklich froh bzw. stolz diese Platin endlich zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Am meisten Stolz bin ich auf meiner Killzone 2 Platin Trophähe. Die hat mir echt Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 MAFIA 2, hat mich einige Nerven gekostet das Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Uncharted 1 Extrem Schwer hat mir die Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Aktuell Red Dead Redamtion, weil ich es gerade fertig habe. Hat zwar gedauert aber jede Minute Spass gemacht. Es macht auch nach Platin noch Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bin Stolz auf Darksiders, weil es einfach mein Top-Spiel der letzten Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 cod classic weil es sau schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 uncharted motorstorm pr lbp blur das sind so meine wetvollsten platin trophäen ...haben aber auch am meißten spaß gemacht (was ja auch am wichtigsten ist ^^) edit: oke, bei lbp war das sammeln aller preisblasen nen bischen nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.