Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich auf mein :smile:FFXIII:smile: und mein MW2 obwohl MW2 eine der leichtesten war von mir war fand ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 GTA 4 hat ewig gedauert die 5 Mio. $ zusammen zu kriegen u(nd wegen dem BUG bei Bombenanschlag II wo man gekickt wurde und Deal Verderber.Habe 100.0000 versuche später endlich den Rekord gebrochen) ...f.ck R* und BF:BC1 wegen STRIKE WC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 GTA IV hatte nämlich auch den bug und hab alleine für die petrovic trophy locker 40h drauf und dann noch 40-50h noosen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 auf keine war ich bis jetzt so stolz wie auf die die ich grade geholt hab: WipEout HD so ein unfaires spiel hab ich noch nie erlebt und bin soo froh das es vorbei is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich auf Midnight Club LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ganz klar >: D Assassine's creed 2 und Tekken 5 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mhm auf Bioshock bin ich sehr stolz, die hat mich nerven gekostet ^^. Auf PES eigtl. auch, war immerhin eine epische letzte Trophie + dann noch Platin . PURE bin ich auch stolz drauf, FIFA09 auch . Nur Terminator und MW2 sind "Standartplatins". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ganz klar >: D Assassine's creed 2 und Tekken 5 ! weil tekken 5 ja auch trohys hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 weil tekken 5 ja auch trohys hat da hat er sich wohl vertippt ... er meint bestimmt 6 aber was solls? du vertippst dich anscheinend auch ständig :emot-what: MW2 (wegen einer SpecOps-missi^^), Heavy Rain, GoW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Für mich ist es God of War war eig. sziemlich leicht bis auf Zeus im Titan Modus Der hat mich sehr viel Geduld gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bin eigentlich auf alle meine Platins stolz , auser Terminator Salvation. Meine Lieblingsplatin ist die von Battlefield Bad Company 2, da ich hier auch schon die Onslaught und die Spec Act Trophys hab plus die normale Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Little Big Planet .. Meine erste Platin. Und dann noch FIFA 10 (weil ich ein FIFA-Fanboy bin) und Call of Duty MW 2 (einzige Egoshooter Platin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also ich bin auf Need for Speed Shift stolz - da ich die epischen Abzeichen im Onlinemodus gemacht habe und das doch eine ziemliche Herausforderung war - aber es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bin auf die GoW3 Platin stolz. Und natürlich auf die kommende Star Wars: The Force Unleashed Platin, für dir mir nurnoch wenige Trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auf meine Platin in GTA 4, das war am Schluss echt ein K®ampf sich da noch irgendwie halbwegs zu motivieren bei Noose. Ansonsten noch auf die aus MW2, nicht weil sie jetzt besonders zeitaufwending oder schwer war, viel mehr hat mir der Spec Ops Modus richtig Spaß gemacht, das zusammen mit nem Kumpel durchzuzocken und sich Taktiken zu überlegen, da uns nicht alle Taktiken aus den Guides zugesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Solz bin ich auf dei CoD5 und Killzone 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 stolz bin ich auf: Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves LittleBigPlanet Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fySXjDuuzGQ]YouTube- Wipeout HD Platinum Trophy by MoMo[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Auf WET, hat mir den letzten Nerv geraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Auf meine allererste Platin war ich endstolz mit Darksiders hat ich das Vergnügen. Ansonsten habe ich meines Erachtens keine; das wird sich aber ändern sobald ich Disgaea3 platiniert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.