Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Motorstorm Pacific Rift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Neuerdings bisschen auf Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich bin stolz auf meine Street Fighter IV platin, da es meine erste ist und weil ich der 1. war der es hier im forum geschafft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin stolz auf meine Call of Duty Classic Platin weil Veteran mich doch einige Nerven gekostet hatt ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Seit Heute auf GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 auf God of War I-III, da mich die herausforderungen teilweise echt nerven gekostet haben (besonders beim I. und beim II.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich bin stolz auf meine Street Fighter IV platin, da es meine erste ist und weil ich der 1. war der es hier im forum geschafft hatte Da stehen aber 2 vor dir in der Liste :emot-raise: Ich bin stolz auf Final Fantasy XIII Hat ziemlich lange gedauert. Ich bin stolz drauf, weil ich mich echt immer wieder motivieren konnte weiterzuspielen, obwohl das Spiel nach beenden der Story echt abgenommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich bin richtig richtig Stolz auf Hannah Montana ... war richtig schwer........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffchen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 auf Heavy Rain Gott sei dank is es durch alle enden zu erspielen kostet zeit und nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Auf meine Unreal! Trophy von UT3 hatte am anfang die tr. für zu schwer gehalten und des Game in die Ecke geschmissen aber dann irgendwann wieder angefangen zu zocken hat aber auch sehr spaß gemacht und man musste auch nich alzu viel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Modern Warfare 2, Fallout 3, Red Dead Redemption, James Bond: Ein Quantum Trost, Need for Speed Shift, Borderlands, Der Pate 2, Assassins Creed 2, Terminator Salvation also auf all meine platintrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBBi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Eigentlich ist man ja auf jede Platin Trophäe ein wenig Stolz. Aber richtig Stolz bin ich auf folgende: Platin-Trophäe Platin-Trophäe Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei Streber Schalte alle anderen 49 Trophäen frei WET-Platintrophäe Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Superstar unter den Problemlösern! Der Perfektionist Du erhälst die Platin-Trophäe, wenn du alle anderen Trophäen freischaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Auf Dead Space weil,es meine erste Platin Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ein bisschen stolz bin ich auch auf meine Dead Space Platin.Sonst habe ich ja nur leichte Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich würde sagen auf alle die ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab eigentlich nur leichte Platins, aber auf die bin ich besonders stolz, da ich sehr viel Zeit reingesteckt habe: Legende des Westens Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Uncharted 2 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Seit kurzem bin ich besonders auf Modern Warfare 2 Platin stolz, da es im Spezialeinheit-Modus relativ schwierig durchzuspielen war. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, wahrscheinlich liegt es wohl daran, dass ich mit einem Kumpel zusammen gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auf die von Ferrari Challenge...weils die erste war. Und mittlerweile auch besonders auf die von Bioshock und Cod Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auf gow 1 besonders wegen der 10. herausforderung. Auf uncharted 1 und 2 eig am meisten auf modern warfare 2 veteran modus nicht sehr easy und spec ops da gehts richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.