Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und bei deim neuen account gecheated:facepalm: ja aber mit meine savedata und ich habse wenigens 1x erlich erspielt was viele nicht getan haben und 0 geleistet haben also kann ich stolz auf meine erlich erspielte platin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 er hats bewusst gemacht denke ich, da er gewusst hat was passiert... Wer ercheatet Socom unbewusst ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 auf die socom platin kannste nicht stolz sein! auf die von deim alten acc vllt aber nicht auf die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 auf die socom platin kannste nicht stolz sein!auf die von deim alten acc vllt aber nicht auf die paar beiträge steht auch SOCOM ( GhostriderPascal ) GTA 4 ( Snake957 ) also kann ich 101% stolz drauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bin auf jedenfall stolz auf heavy rain!! das kostet nerven und zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist zwar keine Platin Trophäe aber auf die bin ich stolz Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist zwar keine Platin Trophäe aber auf die bin ich stolzKlick wtf !? Glückwunsch, scheint ja dann echt schwer/Zeitaufwändig zu sein. von welchem Spiel ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wtf !?Glückwunsch, scheint ja dann echt schwer/Zeitaufwändig zu sein. von welchem Spiel ist die? Gehirnjogging, wenn ich mich nicht irre. Ich bin am meisten auf meine goldene Trophäe bei Motorstorm stolz. Hätte nie gedacht, dass ich alle Festivalrennen gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich bin auf Sonic Sega All Stars Racing stolz, da die legit gemacht wurden ist ganz ohne boosten! edit:// ganz vergessen! BORDERLANDS natürlich auch noch, weils einfach das beste Spiel ist zurzeit! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Stolz bin ich unter anderem auf meine Burnout Paradise Platin. Da fehlen mir jetzt noch 6 Trophys und ich hab auch alle DLCs auf 100%. Aktuelles Platinprojekt: Red Dead Redemption, da fehlt mir jetzt im Single nur noch die 100% Trophy, obwohl, NUR ist gut gesagt. Naja, und im Multi ist noch bissi was offen, was ich aber nicht für schwer sondern nur für zeitaufwendig halte. Aber wenns da zur Platin klingelt hat man allen Grund stolz zu sein, overall schon sehr zeitaufwendig die Cowboyballerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meine favs: Guitar Hero Metallica Platinum Artist Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Guitar Hero Metallica und seid neuestem vor allem: Green Day Rock Band Good Riddance Du hast dir alle Trophäen geholt. Ich hoffe, du hattest Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf alle meine 4 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf die Killzone 2 Platintrophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Immernoch Far Cry 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf Uncharted ... hat sich gebockt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf Need for Speed Shift und Need for Speed Undercover Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Auf diese hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich auch mit dem Video meiner besten [url=https://www.youtube.com/watch?v=_7DWp99Tzm4]YouTube- Bad Company Veteran Zeit[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 auf uncharted 2 denn das war meine erste platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Split/Second Mann hab ich darum gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.