sile-saf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bald Far Cry 2 Und momentan auf Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Joar hab mir Herr der Ringe gut gekämpft und bin stolß drauf. aber bald ja noch BFBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Auf Ice Age3...war meine erste und jetzt auf Need for Speed Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 auf resident evil 5 weil es meine erste war. und auf resistance 2...wer es kennt weiß warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich auf uncharted da es die erste war und auf cod waw , der rest war easy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 uncharted und fallout. haben genervt und enormen spass gemacht gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich bin auf meine prototype platin stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Fallout 3 und Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bin stolz auf Cod 5 Platin, da mir der Veteran Modus viele schmerzhafte Stunden(Tage) bescherrt hat. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Little Big Planet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Eindeutig GTA IV ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Eindeutig WWE Legends of Wrestlemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 -Uncharted -Fallout 3 -007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also meine erste war nfs undercover. meine härteste war auf jeden fall cod 5 jeder der die platin hat weis was ich meine......... und auf mc la bin ich auch stolz das spiel hat echt spaß gemacht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 auf diese trophäen bin ich stolz : Streber Schalte alle anderen 49 Trophäen frei das war meine erste platin und war echt nervig manchmal aber mirrors edge fand ich schwerer Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei die speedruns und wenn der DLC nich in der zwischenzeit umsonst wäre dann würd ich immernoch nich fertig sein RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! und die weil ich das mit meinem bruder die ganze zeit im koop gespielt hab und mit dem spiel diese seite hier entdeckt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 stolz bin ich auf alle, aber besonders auf diese hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Naja ich weiss das man da eher nicht stolz drauf sein kann weil das viele habn und so aber bei call of juarez:bound in bloud und cod 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hab zwar bisher nur 2 aber ich bin stolz auf meine prince of persia platin es war meiner erste platin auf der ps3 und überhaupt eins meiner ersten games. und auf pc hab ich alle teile schon bis zum ende voller elan durchgezockt, daher bin ich drauf sehr stolz:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 -Grand Theft Auto IV -Mirrors Edge -Buzz Quiz TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Auf die von Ferrari Challenge...weils die erste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.