Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist durch einen Trophypatch möglich und ganz "legal" und normal ohe gecheatet.

wenn das Spiel ohne Trophys rauskommt* man das Spiel spielt und allles erreicht hat und alles gemacht hat. Irgendwann werden dann die Trophäen nachgepacht, erst dann gibt es trophäen und dann kann es ja sein das er in seinen 100 Std. die er gespielt hat oder mehr alles gemacht hat wofür es ne Trophy gibt und die wurden dann alle nachgereicht.

ich weiss das bei GTA IV Trophys erst später kamen, deswegen kann es auch dort sein, das z.B. einer schon die Trophy für Story durch hat ohne die erste Mission zu beenden (bei der ersten Mission gabs dann keine Trophys und die kamen dann innerhalb der Story)

und bei NFS Undercover kenn ich das auch, da ging das auch, weil die Trophys später kamen.

* Ich weiss nicht ob Socom direkt mit trophys rausgekommen ist, aber ich glaub es ist alt genug, das es ohne Trophys released sein könnte ;)

aber das wäre zumindest eine Begründung dafür das jmd. alle Trophys in 5-10 min. schafft

Ich weiss es auch nicht ob SOCOM zuerst mit oder ohne Trophäen erschienen ist, jedoch weiss ich, dass mindestens jede 3. SOCOM-Platin wenn nicht sogar mehr mit Savegame gemacht worden sind.

Es ist ja wirklich verlockend. Eine 100-Stundenplatin in 10 Minuten. Nur kurz ins Internet und sich ein Savegame runterladen. Das ist doch total locker. Ich kenne locker über 30 Leute die ihre SOCOM-Platin so geholt haben. Savegame mein Lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es auch nicht ob SOCOM zuerst mit oder ohne Trophäen erschienen ist, jedoch weiss ich, dass mindestens jede 3. SOCOM-Platin wenn nicht sogar mehr mit Savegame gemacht worden sind.

Es ist ja wirklich verlockend. Eine 100-Stundenplatin in 10 Minuten. Nur kurz ins Internet und sich ein Savegame runterladen. Das ist doch total locker. Ich kenne locker über 30 Leute die ihre SOCOM-Platin so geholt haben. Savegame mein Lieber ;)

ja kenne mich auch noicht so mit dem Spiel aus, deswegen wusste ich nicht das das drt mit dem Savegame funzt.

aber ich habe geschrieben, das das zumindest ne möglichkeit wäre, muss nicht aber kann.

Ich dachte Socom wäre so eine richtig seltene Platin, deswegen habe ich nicht geglaubt das man das so leicht mit nem Savegame machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Little Big Planet und Heavy Rain

Little Big Planet: weil es ein beschissen schwieriges Spiel ist, wenn man nicht sterben darf. Trotzdem ein richtig gutes und faires Game.

Heavy Rain: weil ich schon alle Trophäen, außer die "alle Enden" Trophäe hatte, dann mein Spielsatnd defekt geworden ist und ich alles nochmal machen musste. Im Endeffekt sehr viel mehr Arbeit als ich eigentlich veranschlagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Morgen endlich bei DEAD SPACE platiniert, nachdem ich von gestern 18.00 Uhr bis heute morgen um 07.30 Uhr mit einem Kumpel an der Unmöglich-Schwierigkeit saß.

Nach viel Bier und schwarzem Friesentee kam dann endlich das Pling.

Sehr geiles Spiel, wo es auch Spaß macht, seine Zeit in 4 Durchgänge zu investieren. Bei jedem kamen neue Trophies dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich sehr auf meine MK vs. DC Universe Platin gefreut. Habe bevor ich angefangen habe insgeheim gedacht das es ein Klacks wird die Kombochallanges zu absolvieren weil ich Kombos eigentlich immer gut hinbekommen habe...war aber doch sehr hart für mich.

Und auf die FF13 Platin bin ich auch stolz weil ich am Ende echt kein Bock mehr hatte weiter GIL zu farmen und ich hinwerfen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär nicht wirklich auf eine ercheatete Platin stolz oder willst du mir sagen, dass du die SOCOM-Platin in weniger als 10 Minuten ehrlich verdient hast? :banghead:

Was redest du klar bin ich stolz auf die erlich erspielte socom platin bei GhostriderPascal nichts gecheatet änder mal bitte dein beitrag am besten löschen da es eh ned zu denn thrend passt -.-

GhostriderPascal SOCOM Platin "erlich erspielt" und darauf darf man stolz sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was redest du klar bin ich stolz auf die erlich erspielte socom platin bei GhostriderPascal nichts gecheatet änder mal bitte dein beitrag am besten löschen da es eh ned zu denn thrend passt -.-

GhostriderPascal SOCOM Platin "erlich erspielt" und darauf darf man stolz sein ;)

und bei deim neuen account gecheated:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...