The_Watchman666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bin Stolz auf Dead Space das war Platin Nr.1 und Split/Second Platin Nr.60. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mittlerwiele auf meine Red Dead Redemption Platin,is zumindest meine lieblingsplatin und die sieht hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Und endlich kann ich es endlich von mir behaupten: Ich bin stolz auf meine FF13 Platin Hat ne ewigkeit gedauert und war im Vergleich zu Borderlands und AC2 die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bin auch auf Red Dead Redemption stolz. Die 100% waren nachher doch nerviger als erwartet. Im Grunde bin ich auf meine ganzen (3) Platin stolz, weil da kein Hannah oder Terminator zwischen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Guitar Hero 5, hat mich über 59 Stunden und viele Nerven gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 meine momentane platin auf die ich stolz bin is die von [Prototype] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich bin nicht sooo der Platinjäger ^^ Aber ich fand Tekken 6 schon ziemlich hart...für manche war es vll. leicht aber nicht für mich Ich hab bestimmt gefühlte 80 Versuche gebraucht um Nancy endlich zu killen... RE: 5 war auch nid einfach Kapitel 2-3 auf Profi trieb mich in den Wahnsinn...mit Glueck hats endlich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gerade bei [PROTOTYPE] Platin geholt - darauf bin ich sehr stolz! hat mich auch genug nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 auf all meine platin-trophys. besonders: mw2 nfs shift fallout 3 ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich auf fifa 10 !!! Weil es meine erste platin war !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Burnout Paradise ( weil das meine erste war ) Motorstorm Pacific Rift ( die habe ich nicht ganz alleine geschafft die schwerste war der Legendär Rang im Online Mode ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Im Nachhinein überlegt: NFS Undercover - weil ich es durchgehalten habe und meine PS auch SBK 09 - weil die Herausforderungen meinen Ehrgeiz gepackt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny84 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 WipEout HD. Wer das Spiel hat, weiß warum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 CoD 6 Modern Warfare 2 Da es meine Erste Platin war, und ich gar nicht drauf gespielt hab. Die hat alles ins Rollen gebracht: Trophys sammeln, Platins Sammeln, In dem Forum anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bin stolz auf meine FF XIII Platin, weil ich das farmen durchgehalten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Auf CoD 5 und FEAR 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bei mir is es resistance 2 gta IV cod waw motorstorm prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Batman Arkham Asylum, weil ich bei den Herausforderungskämpfen nicht aufgegeben hab... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 stolz auf fear2 ff13 und army of two, mensch war das ne nervenauftreibende und langwierige sache bei den 3en...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eig alle meine platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.