LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Seid heute auf diese: Guitar Hero Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Seit heute auf Red Dead Redemption, hätt net gedacht, dass i die schaffe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin ein bisschen stolz auf meine Dragon Age Platin...hat wohl am längsten gedauert von allen (bis jetzt) und auf Resi.....die Savanne auf Profi hat mich echt nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bin jetzt auch auf gow2 stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Natürlich auf die von Final Fantasy XIII ist ja auch bis jetzt meine einsige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich bin auf alle meine platin (außer terminator) stolz:D Das währen dan: Uncharted 2, Assassins Creed 2, Pure, Battlefield Bad Company 2, Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Moder Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 bei mir kommt dann noch die call of duty: classic platin dazu sieht zwar irgendwie nicht so toll aus aber warn gutes stück arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 definitiv Mirrors Edge. für mich die schwerste bisher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Call of Duty World at War! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 FIFA 09 Ratchet & Clank WWE Legends of Wrestlemania war ja kein Kunststück:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bin auf die Platin von Call of Duty Classic stolz, weil das Spiel auf Veteran echt schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 MW2 Denn wer sich durch SpecOps Veteran durchbeist hat sich die Trophy redlich verdient. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also Smackdown vs Raw 2010 ,war zwar nicht schwer aber meine erste Platin . Und Call of Duty Classic weil das Spiel hatt es echt in sich und ich dachte manchmal dran aufzugeben bin aber doch froh drangeblieben zu sein weil bin doch recht stolz auf die Platin ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Killzone2 Radec auf elite war hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich muss sagen das Mortal Kombat v.s. DC die schwerste Platin bei mir war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bei mir war Resistance 2 10.000 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ein bisschen auf Fifa 09 musste 3 mal die 50 Stadien durchspielen :emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepetto76 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz besonders Stolz bin ich auf meine Sacred 2 - Fallen Angel Trophäe und wenn ich endlich die 10000 Tötungen bei Resistance 2 hab werd ich auf diese stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Auf Assassins Creed 2, weil des meine erste und bis jetzt einzigste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.