Kratos11911 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dicken respekt geht an loalexandria, was musikspiele anbetrifft ist er der beste mit dem ich je gespielt habe, daumen hoch ps.: hab mir rockband 2 geholt, wennde mir helfen willst bei den online sachen oder einfach so bisl spielen willst gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dicken respekt geht an loalexandria, was musikspiele anbetrifft ist er der beste mit dem ich je gespielt habe, daumen hoch ps.: hab mir rockband 2 geholt, wennde mir helfen willst bei den online sachen oder einfach so bisl spielen willst gerne kla; RB ist 10000x besser als der GH müll vom letzten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 morgen, meine größter schatz X) ist SOCOM CONFRONTATION mit viel schweiss & blut nach 3 monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 nach 3 Monaten? hast aber dann jeden tag 5-10std gezockt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nachdem ich mir da einen richtig abgebrochen habe, ist glaube ich die "Heroes over Europe" eine meiner schwersten. Ausserdem haben die hier im Forum noch nicht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich bin auf Resident Evil 5 stolz weil, ich 3 mal von vorne anfang musste weil, meine ps3 kaput ging aber jetzt bin ich stolz das ich sie endlich habe. Bei mir ist jetzt noch diese Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. von Final Fantasy XIII dazugekommen ich finde das ist meine beste Trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 vor kurzem haben sich gleich 2 Platin an einem Tag ergeben auf die ich zZ am meisten "stolz" bin Disney Sing it Pop Hits (AlphaChris und ich sind die einzigen im Forum; weltweit grad mal 6 Leute geschafft) The Beatles Rock Band (NOCH der einzige im Forum; hier gibt es auch erst ~20 mann mit dieser Platin) desweiteren noch: Karaoke Revolution (haben inzwischen ganze 3 andere ausm Forum, ich war der erste Europäer mit der Platin, bisher haben auch hier gerade mal ~20 diese Platin) naja nen 4tes bleibt immernoch RB2 (meine erste, als ich noch kein trophy hunter war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 BFBC2 in 10 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ganz Ehrlich? auf meine Hanah Montana Platin:biggrin5: und auf Anarschy Rush Hour. (Habe da seit gestern Platin:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin auf FF13 (Vollendete Fantasy)un Bayonetta stolz da ff mein lieblingsgame is un Bayonetta echt hart war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shondoleon16 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Auf Mirrors Edge,haben mich viele nerven gekostet diese speedruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Killzone 2, Virtua Tennis 2009, Resistance 2, [PROTOTYP] und NHL 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Auf Mirrors Edge,haben mich viele nerven gekostet diese speedruns is bei mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin auf "Shaun White Snowboarding" stolz ... war doch seeeeehhr Zeitaufwändig und teils auch gar net so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich selber bin auf die stolz: 1. Ratchet&Clank: A crack in time = weils meine erste platin war! 2. Battlefiled Badcompany 2= da die trophie mit den 20 kills nerven gekostet hat -.- 3. MW2 = da die specs missionen für mcih schon schwer waren und frustrieerend xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 WipeOut HD und MK vs DC. Beide Platins waren ziemlich schwer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 1. Little Big Planet : weil die mich furchtbar viele Nerven gekostet hat und 2. Resident Evil 5 : weil das mein Lieblingsgame ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 God of War 3 (gestern geholt) und Uncharted 1 (heute geholt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 1. CoD:World at War : meine erste und eig. auch eine der schwersten die ich hab das spiel auf veteran kann einen den nerv rauben 2. Mirrors Edge : nicht jeder ist für das spiel geschaffen 50 sterne dann hatt ich kein bock mehr und die nerven auch nicht. rest eig. so pillepalle der nichts mit schwierigkeit zu tun hat nur mit ausdauer ;D. und am stolzesten wär ich wenn ich endlich dead space platin hätte.. -.- man man kotzt das spiel an irgentwann dann noch ff13 dauert aber noch n gutes stückchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.