Norger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Richtig stolz bin ich auf meine Dirt 2 Platin Trophy. Nach echt langem fahren gegen 7 andere gewonnen, hatte schon fast aufgegeben. Da bin ich gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Dirt2, Skate 2, und noch viele mehr ´`´` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ICh bin auf meine erste stolz Bfbc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Erst Resident Evil 5. Weils meine erste war. Jetzt aber Final Fantasy 13. Hat mich ne Menge Ausdauer und Nerven gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 auf jeden fall LittleBigPlanet der rest war eigentlich ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ICh bin Auf CoD MW 2 stolz und auf diert 2 da es ein richtig behindertes spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Final Fantasy 13 Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Wie immer gilt es hier alle anderen Tropäen freizuspielen. Hier schaltet sich das Serah-Theme frei! Afaik 2ter deutscher mit Platin The Beatles: Rock Band Die komplette AnthologieWow! Du hast dir alle Trophäen in The Beatles: Rock Band geholt! Bekommt man, wenn man alle anderen Trophäen geholt hat. Einfach nur krank; einer von 20 Weltweit und der einzige im Forum mit der Platin Disney Sing it: Pop Hits Ultimativer Perfektionist Gewinne alle Pins und Schleifen Wird freigeschaltenw wenn ihr alle anderen Trophäen erhalten habt Einer von weltweit 6 mit dieser Platin; Singstar ist mMn dagegen ein Witz ICh bin Auf CoD MW 2 stolz und auf diert 2 da es ein richtig behindertes spiel ist Dirt 2 ist doch über geil; Dirt 3 ist angekündigt; YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 1 Call of Duty World at War 2 Battlefield Bad Company 2 3 Tony Hawk Ride Am meisten bin ich stolz auf Cod waw das spiel ist echt schwer auf Veteran des hat mich nen guten monat an nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Final Fantasy 13Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Wie immer gilt es hier alle anderen Tropäen freizuspielen. Hier schaltet sich das Serah-Theme frei! Afaik 2ter deutscher mit Platin The Beatles: Rock Band Die komplette AnthologieWow! Du hast dir alle Trophäen in The Beatles: Rock Band geholt! Bekommt man, wenn man alle anderen Trophäen geholt hat. Einfach nur krank; einer von 20 Weltweit und der einzige im Forum mit der Platin Disney Sing it: Pop Hits Ultimativer Perfektionist Gewinne alle Pins und Schleifen Wird freigeschaltenw wenn ihr alle anderen Trophäen erhalten habt Einer von weltweit 6 mit dieser Platin; Singstar ist mMn dagegen ein Witz Dirt 2 ist doch über geil; Dirt 3 ist angekündigt; YEAH! Ist Sing It so ein crap oder bist du gesanglich begabt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist Sing It so ein crap oder bist du gesanglich begabt. ^^ Sing it ist jetz kein burner, aber wohl die schwerste "Vocal-only" platin gesanglich begabt würd ich es nicht nennen; aber vocals gehören zu meinen favs bei musik-spielen (Singstar Platin folgt diesen monat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Uncharted 2 weils mein Lieblingsspiel ist. Und ich eigentl. kein bock mehr hatte es auf extrem schwer durchzuspielen das aber dann noch durchgezogen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bfbc2 weils so einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich auf Warhawk, weil ich im deutschsprachigen Bereich der 1. war und in Europa meines Wissens nach der 2. der sie hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bin stolz auf meine Assassins Creed 2 Platintrophy. War das erste Spiel, wo ich mich überwunden habe es auf Platin zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich auf Warhawk, weil ich im deutschsprachigen Bereich der 1. war und in Europa meines Wissens nach der 2. der sie hatte. ehrlich??? ist das das platin logo davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auf Guitar Hero Greatest Hits! Fuck, Yeah! Schaut mal in die Schwierigkeitsliste da steht sie ganz unten Und ich bin Forumserster... Noch nie so stolz auf ne Platin gewesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Meine war Dead Space (weil sie so scheißschwierig war) denn das spiel auf unmöglich durchzuzocken ist eine zerreisprobe für die Nerven (ich glaub ich bin ungefähr 5000 mal draufgegangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auf Guitar Hero Greatest Hits! Fuck, Yeah!Schaut mal in die Schwierigkeitsliste da steht sie ganz unten Und ich bin Forumserster... Noch nie so stolz auf ne Platin gewesen .... jup; dicken fetten respekt; sie ist nicht umsonst als schwerste platin hier in forum gelistet! ich weiß immernochnicht wie leute da ne 9 oder weniger geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 virtua tennis 2009! hat ewig gedauert, noch dazu waren einige mini games echt (für mich jedenfalls) sauschwer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 virtua tennis 2009!hat ewig gedauert, noch dazu waren einige mini games echt (für mich jedenfalls) sauschwer!! alter schalter; gratuliere; kranke minigames; und auch hier extreme 'farming' der in game trophäen; respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.