GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 also ich Asassince creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0kkahntas Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 eigentlich ja auf jede aber besonders auf Dead Space hat mich schon einige Nerven gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Da ich am Anfang meiner Platin-Karriere bin und ich dadurch erst 2 hab OBEN Harry Potter 6 bin ich von diesen auf die 2. Stolz aber wenn ich FIFA 10 Plati hab werde ich sicherlich auf diese Stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das is bei mir eindeutig Batman Arkham Asylum und WWE und Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Auf diese ganz besonders -Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet -Uncharted 1 -Uncharted 2 -Bioshock 2 -GoW I -GoW II -GoW III und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bis Jetzt auf Resident Evil 5. Da hab ich bei zwei Kapiteln doch ganz schön lange dran gehangen. Update: God of War 3, Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 stolz bin ich vor allem auf: gta IV Killzone 2 Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi Ich bin auf Socom Confrontation Platin stolz, war ne ganz schöne arbeit. Wenn mann sich bei anderen die Trophyliste anschaut und die haben für das Spiel Platin, sieht man das sehr viele die Platin sich erschummelt haben (Platin Hack). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auf Uncharted 2 Weil es meine erste war und mir den Schub gegeben hat Trophy Jäger zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 mw2, weils spass gemacht hat obwohl es easy war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dantes Inferno, weils ein geiles Platin-Bild hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Besonders Stolz auf Operation Flashpoint Cod WaW DeadSpace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussi85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Meine erste und leider einzige Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 extrem stolz bin ich auf meine erste platin: fifa10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 X-Men Origins = weil's meiner erste war x) UFC 2009 = weil die total nervenaufreibend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 modern warfare 2 PLATIN YEEZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich auf uncharted 1 weil es meine erste war und meiste habe ich mich über meine Call Of Duty Classic platin gefreud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 über meine lbp da es meine erste war und auch ein sehr schönes game ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Meine erste war bei der Pate2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.