Gast Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn du schon sowas behauptest dann will ich auch nen link sehen Geh halt auf Seite 31 dieses Threads da es ist es mindestens 1x !:emot-raise::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 und wie fuehlt man sich nach den 4.mal? nervt es ? oder ist es so gut gemacht, das du es genossen hat?:emot-raise: Das Spiel ist saugeil gemacht, aber der 4. durchgang nervte total. Ich musste bis kurz vor satan spielen und fand da erst das letzte relikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Assassins creed 2 weil ich 99/100 federn hatte und dafür ne woche gebraucht ahbe alle zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Auf diese ganz besonders -Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet -Uncharted 2 -Bioshock 2 -GoW I -GoW II und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich bei eigentlich auf jede stolz (bis auf einige Ausnahmen) , aber ganz besonders auf: - Battlefield Bad Company - Midnight Club LA - Little Big Planet - CoD WaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich denke dass man eigentlich auf alles seine Platins stolz sein kann, ausser Hannah Montana:biggrin5: Aber so richtig auf die Schulter geklopft habe ich mir bei Heavy Rain und bei Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auf meine Darksiders Platin, gerade vor ein paar Minuten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Geh halt auf Seite 31 dieses Threads da es ist es mindestens 1x !:emot-raise::emot-what: auf seite 31 kann ich nur bis Uncharted 1 sehen der nächste post von mir ist dann wieder aktuell (mit UC2) :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 uncharted 2 -meine einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 auf uncharted: drakes schicksal, bfbc2 auch eigentlich und ganz besonders auf motorstorm: pacific rift (98% leider weil mir für die blödeste trophy überhaupt 2 WEITERE controller fehlen -.- ..naja ich sehs als platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bin total stolz auf Alone in the Dark weil das meine erste war und da auch das sammeln richtig angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich bin besonders auf die Platin von Sacred 2 stolz, da die letzte Trophäe die mir fehlte der Meister-Kartograph war und das zog sich in die Länge..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 gow 1-3 weils meine lieblingsreihe zusammen mit final fantasy ist und guitar hero 5 weils einfach laune macht zu rocken mit kumpels^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 eindeutig Wipeout hd is einfach ne etwas seltenere und hat einiges an arbeit gekostet aber die mühe war sie wert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Momentan auf meine C&C RA3 Platin. Die hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 GTA IV (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich bin stolz auf Motorstorm PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So seit heute bin ich stolz auf Far Cry 2 EISERNE NERVEN Heißes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So seit heute bin ich stolz auf Far Cry 2 EISERNE NERVEN Heißes Teil Boah Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.