L-u-c-k-y-69- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin auf jeden Fall auf die GTA Platin stolz. Die anderen waren bisher eigentlich noch relativ gut zu machen, gehe jetzt aber auch mal ein paar schwierigere Spiele an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin stolz auf meine Prototype Trophy, weils doch einiges an Nerven gekostet hat, und auf inFamous, weils die erste war MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Uncharted. Ist meine erste Platintrophäe gewesen. Killzone 2. Ist bis jetzt für mich die schwerste Platin gewesen. Der höchste Schwierigkeitsgrad war doch ganz schön anstrenged und alle Onlinetrophies zu holen hat auch sehr viel Zeit gekostet aber viel viel Spass gemacht. Terminator. Weil ich sie innerhalb von 6 Stunden geholt habe. Ich weiß bei diesem Spiel nicht schwer. Call of Duty WaW. Der Schwierigkeitsgrad Veteran hat mich zur Weißglut gebracht. Allein für das Level -Herz der Deutschen- habe ich ca. 5h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 meine schwierigste bis jetzt war Midnight Club LA, aber bald hab ich GTA IV, dann bin ich richtig stolz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Little Big Planet, weil es meine erste war. Larry Leisure Suit, weils einfach grauenhaft war und ich mich durchgerungen habe es auch noch ein zweites mal zu spielen. Uncharted: Drakes Schicksal, weil ich es kurz vorm aufgeben doch noch geschafft habe. Singstar, weil es bisher meine schwerste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Besonders stolz bin ich auf mirrors edge (100%). Nicht stolz bin ich auf die gta platin, denn die hat mein leben zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich bin stolz auf: CoD5 (war noch meine erste) Dead Space und bald noch gta IV habe nur noch ca. 10 online Spielstunden vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin stolz auf meine Killzone 2 Platin, war ein Haufen Arbeit und hat mich auch einige Wutanfälle gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also auf folgenden Platin´s bin ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 So richtig stolz bin ich auf keine. Aber mich wurmt jede, die ich nicht besitze . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ganz klar auf bioshock, weil ich dieses game ohne hilfen durchgespielt habe. und das hat verdammt lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Auf die von Fallout3!!! 1) Es wa meine erste Platin! 2) Das Spiel is der Hamma und Fawkes auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 bin stolz auf gta iv , LBP, bioshock, fallout 3 und burnout, weils meine erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Auf Terminator, weil ich mir das Spiel angetan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ganz Klar Burnout (meine erste) Fifa 09 (da sie inzwischen unmöglich ist) Skate 2 (is einfach so) WipEout HD (weil es es eine nicht allzu häufige ist) Natürlich auch auf alle anderen nur diese Besonders Bald werd ich auch auf Mortal Kombat stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wipeout HD weil es meine erste war und weil mich das Spiel sehr viel gelehrt hat Mortal Kombat vs DC Universe weil ich ein Meister der Kombochallenges geworden bin GTA IV weil sie Spaß gemacht hat Far Cry 2 (noch ca. 3-4 Stunden fehlen mir zur Platin) weil diese verdammt ewig gedauert hat Killzone 2 wegen den Ehrenrängen.. und wenn ich in 2 Wochen Resistance 2 so weit habe bin ich verdammt stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Fifa 09 weil sie nicht mehr möglich ist. Bald Fifa10 und Ende dieser Woche Shift.Uncharted 1 und 2 machen mich auch Stolz weil der erste meine erste Platin war und beide meine Lieblingsspiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 007: Ein Quantum Trost, da diese Platin Trophäe meine schwerste war, und ich hab es vielmal aufgegeben.. Aber habs trotzdem geschafft. Die anderen 2 (NfS:Undercover,Burnout:Paradise) waren einfacher, und daher bin ich nicht so stolz drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich auf : Warhawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich bin stolz auf meine : Merceneries 2 Bad Company Street Fighter 4 Dead Space Resistance 2 un Stormrise weil da kaum einer die hat Edit : bin auch sehr stolz auf meine prototype und meine eoj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.