Funker93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 und wo, deiner meinung nach? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Grundsätzlich finde ich sollte man auf jede Platin stolz sein, die man erspielt hat. Sonst würde man sich ja auch nicht dransetzen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobe12305 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich auf Little Big Planet und Assasins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich auf unchartde 2 ,weil es meine 1. war,und batman AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin Stolz auf Pure und Bordeerlands weil ich mir die Zeit genommen habe für Borderlands und nicht aufgegeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 seh ich auch so, auf jede:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich auf meine Final Fantasy XIII Platin... das ist eigentlich eines der Spiele, die keine geschenkte Platintrophäe hat. Es ist nicht großartig schwer, aber sehr Zeitaufwendig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es gibt mittlerweile 4 games auf die ich stolz bin WIPEOUT HD THE CHRONICLES OF RIDDICK MOTORSTORM: PR DEMON'S SOULS was folgt den noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich bin stolz auf: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising ...weil die weißgott nicht einfach war. Besonders "Tödliche Effizienz" hat EWIG gedauert bis ichs geschafft hab! Buzz: Quiz TV & Modern Warfare 2 ...weil ich diese beiden Platins anständig und ohne Hacks erspielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und wo, deiner meinung nach? :emot-what: 1x auf Seite 31 & noch irgendwo will ned suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die Hannah Montana-Platin... Nee, im Ernst... Auf die Dead Space-Platin als es nach langer Abstinenz doch endlich geklappt hat... Und Uncharted weil ich da auch schon fast aufgegeben habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Auf alle die ich bisher habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 1x auf Seite 31 & noch irgendwo will ned suchen wenn du schon sowas behauptest dann will ich auch nen link sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 inFamous-Platintrophäe Meine erste Platintrophäe Pik-Ass (Call of Juarez) Hat mich sehr viele Nerven gekostet, war zeitaufwenig & teilweise recht schwer. PLATIN TROPHÄE (BioShock) Habe ich bereits mehrfach am PC gespielt, weshalb mich mitten im Spiel die Motivation verlassen hat. Außerdem nicht gerade einfach. Platin Trophäe (Batman Arkham Asylum) Super Spiel, aber teilweise richtig schwer. Besonders die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Killzone 2 Call of Duty Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Meine Command&Conquer Platin. Hat mich einige Nerven gekostet. Und bald Dead Space Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Killzone 2, hatte ich als einer der ersten 50 Personen weltweit (laut ps3trophyguide.com) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 auf alle 3 die ich hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 PLATIN bei VIRTUA TENNIS 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Auf alle da keine billig games dabei sind wi hannah montana, terminator odda son billig zeug naja ok nfs war die einfachste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.