gamertalent93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 herr der ringe grund 1: weil das game einfach der letzte müll auf erden ist 2: diese verkackten on trophys ohne partner kaum machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 im moment bioshock 1 --trotz ylod-- trotz 29.2--1.3 problem // dachte nie das es da noch bling macht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf alle 3 NHL 10 (ziemlich schwer ohne Tricks) Heavy Rain (sehr leicht) und gerade eben Modern Warfare 2 (mittel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf Final Fantasy XIII ... die schönste Platin auf meiner PS3 *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf Final Fantasy XIII ... die schönste Platin auf meiner PS3 *seuftz* warum seufz?ist so schwer? oder dauert sie so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 auf die ffxiii bin ich auch stolz, einfach weil es so viel arbeit war und so lange gedauert hat. aber hat spaß gemacht, hab kaum gemerkt wie schnell die 100 stunden vergangen sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 warum seufz?ist so schwer? oder dauert sie so lange? Ne, nur weil das Spiel schon vorbei ist .... meinetwegen hätte der Umfang auch doppelt so groß sein können. Final Fantasy war der Grund, warum ich mir damals die PS3 überhaupt erst gekauft habe, das ist DAS Spiel aller Spiele in meinen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 GTA IV und Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz klahr: Da man sie nur mit Spielerischem können erreichen kann! Geh ich richtig in der Annahme, daß es sich bei diesem Trophy-Icon um eins der Batman: A.A. handelt? Sollte mehr von solchen geben! Hoffe wird bei GoW3 ähnlich! Dem ist wohl jetzt nicht so - to easy das Ganze. Ach ja, findet ihr nicht auch dass es 3D Versionen von PlatinTrophys geben sollte? (psHome) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Burnout Paradise - Weils die erste war Dante und Darksiders waren eher im Vorbeigehen LoW der Trophäen willen und Trivial Pursuit... wer is darauf schon stolz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Cod mw 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 heavy rain.,.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dante`s Inferno. Die Platin ist nicht wirklich schwer, aber ich brauchte 4 (!) durchgänge, weil mir ein einziges relikt fehlte. Es ist das erste spiel das ich 4 mal durchgespielt habe und somit bin ich da schon ein wenig stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dante`s Inferno. Die Platin ist nicht wirklich schwer, aber ich brauchte 4 (!) durchgänge, weil mir ein einziges relikt fehlte. Es ist das erste spiel das ich 4 mal durchgespielt habe und somit bin ich da schon ein wenig stolz und wie fuehlt man sich nach den 4.mal? nervt es ? oder ist es so gut gemacht, das du es genossen hat?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Battlefield Bad Company 2 LOL auf Teil 1 würde ich das ja verstehen, aber BFBC2 ist doch easy going. Ich bin stolz auf Battlefield Bad Company, Fifa 10 und Dead Space (das war meine allererste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 LOL auf Teil 1 würde ich das ja verstehen, aber BFBC2 ist doch easy going.Ich bin stolz auf Battlefield Bad Company, Fifa 10 und Dead Space (das war meine allererste ) So wie es aussieht ist BFBC2 seine erste Platin Trophy also lass ihn doch stolz darauf sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Auf Darksiders bin ich stolz... Ich habe mir da echt schwer getan und bin echt froh, daß ich die nun habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mirror's Edge: (hab 100% ) Am Abgrund Midnight Club: Los Angeles: Der Perfektionist! Modern Warfare 2: (ohne Hacks und sonstiges) Mehr hast du nicht drauf? [PROTOTYPE]: (schwerste bisher) Platinium Trophy Resident Evil 5: (cooles Game) RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Uncharted 1: (in 3 Tagen) Platin Uncharted 2: (in 2 Tagen) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Haste schon 2x gepostet :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.