sile-saf Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Auf GTA und Far Cry 2 natürlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Auf GTA und Far Cry 2 natürlich ... Wie oft willste das noch posten? xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wie oft willste das noch posten? xDDD lol gut aufgepasst Bestimmt schon 5x der will bloß Anerkennung dafür das er kein Draußen kennt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUNI_zh Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 resident evil 5 und infamous wegen dem zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Motorstorm PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaNispel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ganz Klar Resident Evil 5 is aber auch meine einzigste :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin auf Resident Evil 5 stolz. War meine allererste Platin und als eingefleischter Resident Evil Fan musste ich ausgerechnet bei dem Game Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja, ein bisschen vllt auf cod waw, und uncharted 1 da es meine erste war:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 meine erste,COD:WAW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 da ich nur 4platin habe^^ auf: fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bin stolz auf meine Heavy Rain Platin. weil das mit denn enden war echt nervig und nur noch ne qual das zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanXZ2 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ganz klar SF4 meine erste BFBC meine aufwendigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ganz klar SF4 meine ersteBFBC meine aufwendigste hast doch eh bloß 2 oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ganz klar SF4 meine ersteBFBC meine aufwendigste Du hast bei BFBC keine Platin^^ Aber ich weiß wie du das meinst du hast alle Trophäen inkl. die verbuggte bei BFBC genau wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 X-Men Origins: Wolverine, hat mir jede Menge Blut, Schweiß und Tränen gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 es muss einfach sein .... RIDDICK Hell Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du hast bei BFBC keine Platin^^ Aber ich weiß wie du das meinst du hast alle Trophäen inkl. die verbuggte bei BFBC genau wie bei mir ich wär auch stolz auf meine bf bc 1 wenn ich sie denn mal kriegen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Eindeutig Mirror's Edge-Platin ... alle anderen, bisher gesammelten, Platin-Trophäen waren nur Zeitaufwendig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Burnout, aber nicht wegen der Schwierigkeit oder Zeitaufwendigkeit sondern weil es meine allererste ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crissii Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 CoD MW2 Battlefield Bad Comperny 2 PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.