Marik Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bin unheimlich Stolz auf meine Uncharted 2 Trophie. Hab das Spiel glaub ich heute zum fünften mal durch gespielt und die Story ist immer noch der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mirror's Edge: (hab 100% ) Am Abgrund Midnight Club: Los Angeles: Der Perfektionist! Modern Warfare 2: (ohne Hacks und sonstiges) Mehr hast du nicht drauf? [PROTOTYPE]: (schwerste bisher) Platinium Trophy Resident Evil 5: (cooles Game) RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Uncharted 1: (in 3 Tagen) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin stolz aufCross Edge Crossover Conquest Earn this trophy by unlocking all other Cross Edge™ trophies. GTA IV Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Killzone 2 Kriegsheld Sammeln Sie alle "Killzone 2"-Trophäen BioShock PLATIN TROPHÄE Sammle alle anderen BioShock Trophäen Zwei weitere auf die ich stolz bin Demon's Souls Toughest Soul Trophy All Trophies Obtained Batman: Arkham Asylum Platin-Trophäe Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Call fo Duty World at War GTA IV Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich bin stolz auf: - LittleBigPlanet mit 100% - TEKKEN 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Neu dazu RB2 (da ich ewig alles geübt hab um dann zu erfahren das mir Singen am ehesten liegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 auf assasince creed 2 hat sher lange gedauert und hat sich gelohnt und auch termintor habe in wochenende mit mein kleinen brooow gespielt und platin geschaft hat spas gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mirrors edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 buzz quiz tv und SBK09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auf dieses $"+%#Teil Eiserne Nerven Höchste Auszeichnungen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Fifa 10 weil ich fifa seit 98 spiele und ich einfach ein fifa f(an)reak bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Auf dieses $"+%#Teil Eiserne Nerven Höchste Auszeichnungen erhalten. Respekt. Bei mir Hawx und Cod 5 waren beides ziemliche Zeitvernichter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Burnout Paradise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Habe heute die Platin in God Of War 3 geholt,auf die bin ich sehr stolz.Weil habe somit in allen 3 Teilen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wanted - nicht, weil es die allerschwerste oder so war...sondern weil es meine erste war! Gutes Gefühl!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Fallout 3 weils meine erste und zeitaufwendigste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich bin grundsätzlich auf jede Platin stolz. Auch wenn die Trophies nicht mein Hauptziel beim zocken sind, aber besonders Stolz auf FIFA 09 und FIFA10, weil ich die Games liebe und beide sehr zockintensiv waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe heute die Platin in God Of War 3 geholt,auf die bin ich sehr stolz.Weil habe somit in allen 3 Teilen Platin. welche plazin war das mit der kugel und dem blut ?? ___________________________________________ ich bin stolz auf midnightclub L.A. war sehr zeitaufwendig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 welche plazin war das mit der kugel und dem blut ??___________________________________________ ich bin stolz auf midnightclub L.A. war sehr zeitaufwendig ... Wanted Weapons of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Burnout Paradise Burnout Paradise-Elite, weil es meine erste Platin war... Killzone 2 Kriegsheld, weil die Kampagne auf Elite mich einige Nerven bzw. Zeit gekostet hat... Resistance 2 Platin-Trophäe, weil es eine geile Kampagne hat und der Online-Modus ordentlicht rockt. Ok, die 10.000 Kills Trophys rockt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.