chris__91 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bin auf Unreal Tournament 3 Platin stolz die andern waren zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 also ich bin stolz auf meine erste platin. das war "God Of War I" die einen mögens leicht finden aber ich war schon stolz drauf, da ich das game auch auf ps2 gezockt habe und mir die zähne an der beknackten 10ten prüfung bei den Challenge Of The Gods ausgebissen hab. Und bei der GOW Collection hats direkt geklappt und dann hats auch schon "bling" gemacht *stolzaufseinetrophycardschiel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin auf alle meine Platintrophies stolz, doch vorallem auf Battlefield Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ganz Neu dazu gekommen! Virtua Tennis 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bin eig auf jede stolz auch wenn einige davon ziemlich leicht waren dennoch liebe ich es wenn in meiner trophy sammlung eine platin mehr ist also stolz bin ich eig auf resi5 und ac2 waren nicht wirklich schwer platin zu bekomm aba geile games deswegen bin ich schon ein kleines bisschen stolz drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also ich bin ganz besonders stolz auf COD world at war platin. weil das spiel auf veteran einfach nur KRANK ist. jeder der sie hat weis wovon ich rede. und midnight club war auch ne coole platin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 little big planet und bald fifa 09 und fifa 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 CoD 5 und Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guitar Hero METALLICA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe zwar noch nicht so viele, aber stolz bin ich bislang auf meine Platin in WipEout HD. Die Platin ist eine der schwersten überhaupt, und bei harten Nüssen freut man sich Imo immer noch am meisten. Auch ist die Platin fast nur auf Skill fokusiert und nicht auf irgendwelchen langweiligen Boost-Trophies. ^^ Ansonsten Fallout 3. Steckt sehr viel Zeitaufwand dahinter, besonders mit 100%. Aber auch hier gibt's keine einzelnen langwierigen Trophies, sondern man verbringt eben generell viel Zeit mit dem Spiel. Ich hab' jede Minute genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Damals etwas auf Street Fighter 4, ist aber verblasst... wird Zeit das SSF4 raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin auf Resident Evil 5 stolz weil, ich 3 mal von vorne anfang musste weil, meine ps3 kaput ging aber jetzt bin ich stolz das ich sie endlich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Stolz bin ich auf Tekken 6, da ich bei diesem Game sehr viele Frustmomente hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Stolz bin ich eigentlich auf die meisten meiner Platins, meine Top 3 sind aber Mortal Kombat vs.DC, Demon´s Souls und Wolfenstein (u.a.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wäre stolz wenn ich endlich die Petrovictrophy bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Petrovic ist aber keine Platin und du hast sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja wenn ich sie habe dann gehört platin mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Guitar Hero METALLICA du hast das game auf platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auf diese ganz besonders-Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet -Uncharted 2 -Bioshock 2 und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Und dazu kommen noch GoW I und II auf die ich ganz besonders stolz bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 du hast das game auf platin? schau mal in seine Sigi ... Ja hat er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.