ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 2. Assassin's Creed 2 (weil ich damit einen großen durchbruch auf youtube geschafft habe, war das erste game zu dem ich video trophyguides gemacht habe, diese wurden auf vielen videospielseiten promotet und in anderen trophy foren mit eingebunden) Dazu möcht ich dir nochmals von Herzen danken, hab dank deiner Vids Platin bei AC2 im Eiltempo erspielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Meine Rangordnung: 1. Batman Arkham Asylum ( Die Herausforderungen waren verdammt schwer) 2. Mirrors Edge ( Kein Kommentar zu den Speedruns) 3.Star wars tfu ( Weil ich 4. im forum bin und den schweren meister modus geschafft habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1. CoD: World at War 2. Dead Space 3. Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe nur 2 Platin Trophäen, es waren beide ned so schwer ..... nun bin ich an FIFA 10 dran, wobei man bei einer Trophäe auf 9 andere Spieler angewiesen ist, daher wird diese sehr schwer .... mal sehen! Wenn du mir helfen willst / kannst .... nur zu :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also nur meine lbp platin is ja auch meine einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also nur meine lbp platin is ja auch meine einzige Warum scheint die aber nicht auf in deiner Statistik `?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Warum scheint die aber nicht auf in deiner Statistik `?? hab sie erst 3,00 uhr bekommen hab noch nicht aktualiesiert mier hat nur noch die tropy mit 150 lvl spielen gesten bis 4,00 uhr gespielt nicht bekommen heute gleich beim 1 lvl bekommen ist es so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gta 4 Dosvidania Petrovic ...weil ich den Bug hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 auf meine Tekken 6 Trophy bin ich sehr Stolz!! ... is ja auch meine First One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Da ich noch keine habe: auf die Erste,die kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hannah Montana. Batman: Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich bin besonders stolz auf GTA IV und FarCry2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Am meißten auf Uncharted 2 Platin. Fand sie total einfach und absolut machbar, aber es ist meine erste Platin gewesen deshalb was besonderes für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bad Company juhu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hab noch zwei gefunden: The Beatles: Rock Band All Together Now Get a Guitar, Bass and Drum unison bonus on the songs listed on the Trophies screen. She Still Sings It with the Band Get all possible Double Fab ratings for every song with 2 vocal parts. (war erster der Welt, der sie hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Auf meine Platin in InFAMOUS und Call of Duty:Classic da kommt jetzt noch CoD 5 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bin eigentlich auf alle meine 8 Platintrophäen stolz, aber besonders auf Killzone 2, weil es die schwierigste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 HAWX`s, war bis jetzt die schwerste die ich ergattert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Battlefield Bad Company, war ein harter brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.