Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich bin stolz auf folgende games: GTA IV nach (gefühlten) jahrelangem noosen ist man schon bissl stolz drauf. Killzone 2 wenn man radec auf elite endlich gekillt hat springt jeder auf vor freude:smile: Mirrors Edge fands eigentlich leicht. hab aber erst später erfahren das die so schwer sein soll da wurd ich dann auch schon stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bis jetzt am meisten stolz auf WIPEOUT HD bald noch gta und riddick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A121AA Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Eigentlich nur auf Brütal Legend (aber auch nur wegen den MP modus) ansonsten waren alle Platins leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin auf Resistancé 2 stolz. Weil ich auch Übermensch ganz durch gespielt hab *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mein Juwel ist die von Mirrors edge, da mit Abstand die schwerste Platin (für mich). Danach erstmal gar nichts...dann kommen ungefähr gleich auf die von Uncharted und Star Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin sehr stolz auf: Fifa 09/10(Habe beide ) PES 2010 [PROTOTYPE] LittleBigPlanet... (Modern Warfare 2 irgendwie auch aber die haben sooooooo viele ) In alle dieser Spiele habe ich viel Zeit und Nerven investiert...Deshalb bin ich ganz besonders auf sie stolz! Die Trophäe auf die ich am meisten stolz bin ist Top 50 bei UNO weil sie nicht viele haben und sie in c.a einem halben Jahr unmöglich sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe nur 3 Platin-Trophys Terminator Assassins Creed 2 WWE Legends of Wrestlemania Da darf ich eigentlich nur auf Assassins Creed 2 stolz sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin stolz auf modern warfare 2 weil die special ops so krank waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bin stolz auf meine erste und bis jetzt einzige Platin: BURNOUT PARADISE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 1. GTA IV (eine meiner ersten, hab jede sekunde des spiels genossen und war eine sehr harte platin trophy) 2. Assassin's Creed 2 (weil ich damit einen großen durchbruch auf youtube geschafft habe, war das erste game zu dem ich video trophyguides gemacht habe, diese wurden auf vielen videospielseiten promotet und in anderen trophy foren mit eingebunden) 3. Sacred 2 (weil ich hier im forum derjenige bin, der da zuerst platin hatte und in der weltrangliste #32 bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich bin auf midnight club platin stolz ist die schwerste in meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dynasty Warriors: Empires (weil es meine 1. war) Little Big Planet (es war ein harter kampf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ganz klar auf Fifa 10 . War meine härteste Platin bisher und wahrscheinlich auch eine der letzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ganz klar auf Fifa 10 . War meine härteste Platin bisher und wahrscheinlich auch eine der letzten. warum einer der letzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Weil er nicht mehr auf Trophyjagd meine war Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich bin sher stolzt auf meien gta4 platin, da es meien erste war udn zudem noch sauschwer desweiteren bin ich sehr stolz auf resistance 2 platin.. war ein schönes langzeitprojekt aber vorallem bin ich stolz auf die socom platin, wiel ich sie ohne savegame geholt habe....nich so wie gewisse andere leute -.- dachte eig das ich auch auf die killzone platin stolz sein würde, aber irgentwie bin ch das nichmal, weil das game eig doch recht easy war :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich erfreu mich eigentlich immer wieder an der Platin von PURE. Nicht, weil das Spiel besonders schwer war, aber ich wäre wohl sonst nie dazu gekommen, dieses Spiel auszuprobieren bzw. mich da richtig reinzufinden. Wahrscheinlich wäre es sonst angezockt verstaubt bzw. im Regal geblieben und so hat es viele viele Stunden arg Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bin eigentlich auch auf Eat Lead stolz, weil ich das Game schon lange abgeschreiben habe und dann trotzdem noch Platin geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also besonders stolz bin ich auf die von Uncharted, weil ich das Game schon seit dem Kauf der PS3 im Januar 2008 habe und erst vor kurzem die Platin gemacht habe... Hat mich ausserdem auch ganz schön Nerven gekostet Auf alle anderen bin ich natürlich auch stolz, weil ich sie mir alle selbst erzoggt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.