ost-micha Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mega Man 10 eine gefühlte platin Skate 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dead Nation und Mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist zwar keine platin aber ich bin auf die 100% von Men´s RoomMayhem sehr sehr stolz, ist Bockschwer da die 100% zu erreichen. Und auf die Platin vonWatch Dogs das ich sie VOR dem erleichternden Patch erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist schon ein bisschen her, aber ich hab die Platin bei "Watch dogs" (PS4) geholt und Tage später kam dann der Patch, in dem auch die Trinkspiel-Trophäe leichter gemacht wurde. Ich bin richtig stolz, dass ich die Platin vorher geholt hab. Das Trinkspiel hat mich zwar Zeit gekostet, aber das Gefühl es ohne "Hilfe" geschafft zu haben, war und ist immer noch echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gerade auf meine letzte Murderec Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich bin nicht so der Typ der unbedingt auf Quantität spielt. Ich bin mir oft zu fein oder zu faul um irgendwelche Trophäen zu holen oder beachte sie nicht. Aber bei gewissen Spielen muss es dann einfach sein. Ist für mich so eine Art Mechanik um noch mehr herauszuholen etc. Ich seh mich auch nicht als Trophyhunter Stolz bin ich auf: Alle God of war Titel Spec Ops Bionic Commando Dead Nation (2x ) Driveclub Blur UFC 2010 Portal 2 Last of Us Prototype 1 und 2 Dirt 2 Skyrim Fallout 3 und Vegas Dragon Age 1 und 2 House of Dead Overkill Diablo 3 Demons Souls Also auf die meisten... Irgendwie sind viele der Spiele die ich Platin habe, auch meine absoluten Favoriten. So etwas wie Hannah Montana etc. würde ich nie anfassen (Also Miley Cyrus würde ich anfassen, das Spiel meinte ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Crysis 3, weil die platin knackiger war, als ich es erst dachte. Außerdem De Blob 2, weil es mich fast ein halbes Jahr gekostet hat. Und natürlich die üblichen, die ich bereits vor einiger Zeit genannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin auf alle meine Platin Trophäen stolz, besonders aber auf UFC für die PS4 weil die online Trophäen echt nicht leicht für mich waren. Aber auf Jak 2 auch weil dieses Spiel mich genervt hat und kurz vor dem aufgeben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Payday - damals alles legit gemacht, ohne Glitches, Guides oder sonst was. Destiny - wegen der Flawless Trophy. Mercenary Kings evtl. noch. War zwar nicht wirklich schwer, aber gibt ja einige Retrogames die kaum welche spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bin jetzt stolz auf meine GTA V Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Resogun... die war nicht gerade leicht für mich. Und Driveclub das ich es bis LVL 50 durchgehalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Auf 007 Blood Stone war ein richtig harter Brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Auf jeden Fall auf die Platin bei Trine 2: Complete Story (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Auf jeden Fall auf die Platin bei Trine 2: Complete Story (PS4). Ist das nicht coop möglich? Haste bock mir dabei zu helfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich weiß nicht ob Stolz der richtige Ausdruck ist, aber Drive Club ist meine erste Rennspiel-Platin. Über das Ding hab ich mir 'n Geschwür an den Schädel gefreut. :biggrin5: :biggrin5: Die Trophäe an sich ist allerdings auch recht einfach wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meine bioshock 2 - Platin , da habe ich 6 mal durchgespielt weil ich bioshock einfach so liebe und alles einzeln widmen wollte , der ganze Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ist zwar bei mir doch schon etwas her aber immer noch auf far cry 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Cod w@w Vanquisch Shadow warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 BloodBorne Platin leider war das Spiel zu einfach wegen diesen Drecks Trick Man hab ich die yharnam Trophäe gehasst ganz besonders die 50 Prozent Dungeon habe ich sehr gehasst amygdala grreeee:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geistermacher Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Army of TWO The Devils Cartell Hatte da in 2 wochen Platin und bin recht stolz drauf das ich die in der kurzen zeit bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.