Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Doom 3 BFG Edition. DOOMinator Verdiene alle 65 Trophäen. Hat richtig bock gemacht es zu spielen.^^ Ein Spiel mit so viele Trophäen ohne DLC sieht man nicht immer da bin ich echt Stolz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Auf Mirrors Edge bin ich echt stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Also, laut Psnprofiles, hat die Platin von Heavy Rain 'ne Seltenheit von 17,13 % - was dem Status 'rare' entspricht.Aber die Platin hätte ich auch gerne. Mir war nur das Erspielen der zig Enden zu mühsam. Auf FF X HD. Ist zwar nicht meine Beste, aber dafür mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von TLoU und KH.. Hm komisch. In der PSN App wird sie als ultra-rare bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nur da weiß man nicht wie Sony das wertet. Nehmen sie alle psn User oder die das Spiel haben. Bei mir auf der ps4 sind glaub ich 80% ultra selten und das auch bei spielen die einfach sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Auf der PS4 ist nahezu jede Platin selten. Sony wertet alle Accounts und dementsprechend sind selbst Spiele wie Megamind very rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hm komisch. In der PSN App wird sie als ultra-rare bezeichnet Haha, das ist tatsächlich überhaupt nicht komisch, die Sony-Seltenheit ist wieder was völlig anderes, verglichen zu Trophy-Boards, die sich auf Trophäensammler spezialisieren. Bei Sony wird absolut jede Person gewertet, die ein Spiel gestartet hat. Ultra-selten wird hier häufig, während häufig eher Ultra-Selten entspricht. =) Wenn es danach ginge, wüsste ich gar nicht, auf welche Platin ich sehr stolz sein sollte... Hab allein dieses Jahr ne Menge recht anspruchsvolle Platin erspielt, die laut "Sony Rarity" unter einem Prozent liegen... LittleBigPlanet, PvZ Garden Warfare, Rayman Legends, The Last of Us... 3000 Beiträge, endlich! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Oh okay. Ich wusste gar nicht, dass es hier zwei unterschiedliche Einstufungen gibt Na dann nehm ich auch LBP... (:emot-toot:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wobei man sagen muss, dass LBP wirklich 'ne ultra rare ist - zumindest LBP Vita, LBP Karting und LBP 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wobei man sagen muss, dass LBP wirklich 'ne ultra rare ist - zumindest LBP Vita, LBP Karting und LBP 1. Joa, manchmal haut's auch in Trophäensammler-orientierten Kreisen so hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich bin stolz auf meine CoD World at War Platin. Da hatte ich mich damals so durchgequält und zwischendurch auch öfter mal über Wochen nicht mehr angerührt. Deshalb hat die Platin auch sportliche 15 Monate gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 MW2, BO & Crysis 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 GTA5 meine erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Injustice (PS3), Quantum Theory und Starhawk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Tales of Xillia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wenn man, wie ich, bloss 10 Platin im Trophäenschrank stehen hat, ist man auf jede einzelne noch ziemlich stolz Wenn ich mich auf eine festlegen wollte, wäre es aber klar die 10., Need for Speed Shift Unleashed. Wieso? Sie ist mit 1.39% gemäss psnprofiles meine bisher rarste Platin. Und das macht schon etwas stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gran Turismo-Platin-Trophäe Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Platin Wird verliehen, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. 100% geschafft Dies ist die Platin-Trophäe, die freigeschaltet wird, sobald alle Trophäen freigeschaltet sind. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. weil diese besonders zeitintensiv und/oder schwierig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 -Child Of Eden (War der Erste Deutsche und der Einzige der bewertet hat, bis heute) -Catherine -Goldeneye Reloaded -Everybodys Golf -WipEout 2048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn man, wie ich, bloss 10 Platin im Trophäenschrank stehen hat, ist man auf jede einzelne noch ziemlich stolz Wenn ich mich auf eine festlegen wollte, wäre es aber klar die 10., Need for Speed Shift Unleashed. Wieso? Sie ist mit 1.39% gemäss psnprofiles meine bisher rarste Platin. Und das macht schon etwas stolz Nicht nur bei 10. Jeder ist mit Sicherheit auf alle seine Platin Trophäen stolz,manche haben weniger Zeit beansprucht und manche eben mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Auf meine 100te Platin die ich bei Tomb Raider Definitve Edition bekommen habe und ja auf die anderen Platins auch, aber besonders groß auf die 100te Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Vanquish Skyrim Mass Effect 2 Free Realms (Aber nicht so wirklich^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.