Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 GTA V. Da bin ich jetzt stolz drauf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Batman Arkham Origins.... ist zur Zeit eine Seltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Call of Duty World at War und Spec Ops The Line waren schon zwei Riesenkämpfe. Und dann noch direkt hintereiander.. das vergess ich glaub ich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Call of Duty World at War und Spec Ops The Line waren schon zwei Riesenkämpfe. Und dann noch direkt hintereiander.. das vergess ich glaub ich nie. Obwohl Spec Ops noch einmal ein Stück schwerer war, als WAW mMn.. Lugo und Adams, oder wie die Idioten heißen, sind nerviger als irgendwelche hochmodernen Granatenwerfmaschinen im Reichstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Homefront - war das Boosten ein Krampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Call of Duty World at War boah, ich erinnere mich noch an die zeros... saß stundenlang gefühlte 20 cm vorm fernseher... seit gestern stolz auf grand theft auto 5 und natürlich: gran turismo 5, call of duty: black ops, medal of honor, grand theft auto 4, f1 2010, battlefield 3. die liste der spiele, auf die ich stolz bin, füllt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eigentlich bin ich auf jede meine Platin stolz, die einen mehr die anderen weniger. Ich zocke kein game was mir nicht gefällt, fände das zu doof nur wegen der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Child Of Eden und Catherine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Neu dazugekommen auf die ich stolz bin: -GTA 5 -Angry Birds Trilogy Vita. Beide zusammen haben so in etwa 500 Stunden in Anspruch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bioshock Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Homefront und Brink. Warum? Weil es beide sehr sehr geile Spiele waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 god of war einfach ein geniales spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Batman Arkham Asylum (6,24 Schwierigkeitsdurchschnitt) und Spec Ops The Line (6,80 Schwierigkeitsdurchschnitt). Ansonsten habe ich bis jetzt im Großen und Ganzen sehr leichte bis leichte Platin-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Auf jeden fall GTA 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bioshock, Bioshock Infinite, CoD Classic, Dead Space und Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Auf die heute erspielte Heavy Rain Trophäe bin ich stolz (ultra-rare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Auf die Platin Trophäe in "The Voice of Germany Vol. 2" Haben bis jetzt erst 7 Leute hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 GTA V, vor kurzer Zeit platiniert. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Eigentlich auf alle meine Platins sonst hätte ich die Games nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auf die heute erspielte Heavy Rain Trophäe bin ich stolz (ultra-rare) Also, laut Psnprofiles, hat die Platin von Heavy Rain 'ne Seltenheit von 17,13 % - was dem Status 'rare' entspricht. Aber die Platin hätte ich auch gerne. Mir war nur das Erspielen der zig Enden zu mühsam. Auf FF X HD. Ist zwar nicht meine Beste, aber dafür mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von TLoU und KH.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.