-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Stolz bin ich auf meine gta V Platin. Schade das es vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Socom Confrontation, obwohl es am Schluss ziemlich nervte. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 GTA 5 <3 Das Game ist der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 aktuell auf MoH Warfighter da es von all meinen Platins laut PSNPROFILES die rareste ist (2.43% Ultra Rare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 vor allem auf gta 4, aber auch auf alle formel 1 (2010-2012) bin ich stolz! vielleicht kommt ja bald f1 2013 dazu, wenn ich es mir mal kaufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bin auf meine Homefront-Platin-Trophy stolz und auf RDR ohne Boosten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 im Moment auf Need for Speed Undercover (meine schwerste und Zeitaufwendigste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Littel Big Planet .. weils meine erste war und dann Portal 2 weil mir das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht hat und es in der down Zeit vom PSN gesuchtet wurde. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich bin sehr stolz auf alle Final fantasy teile auf platin den da sind schon schwierige trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich bin stolz auf: Persona 4 Golden Golden Completed Ganz einfach, weil Persona 4 Golden eines meiner liebsten Spiele ist und es dank einer Trophäe ein kleiner Kampf war. Darum bin ich um so stolzer, sie endlich zu besitzen. Okami (HD) Wuff, wuff, knurr Wundervolles Meisterwerk, dass mich jetzt schon auf 2 Systemen begeistert hat und welches ich immer wieder gerne zur gänze durchspiele. Da hat es mich nicht mal gestörrt, dass ich noch einen Run machen musste um ein verpasstes Monster zu bekommen für die Monsterbuchtrophäe. Dragon's Crown Dragon's Crown Für mich selbst bin ich stolz darauf, diese Platin erspielt zu haben, da mir das Spiel extrem viel Spaß gemacht hat und ich mit Freude hierzu den Leitfaden für dieses Forum geschrieben habe. Es war zwar keine Herausforderung, aber eines der besten Spiele, die ich bisher auf der Vita hatte. Und nach Persona 4 Golden, bisher meine Nummer 2 auf der Vita. Neu dazugekommen: Danganronpa: Trigger Happy Havoc Despair’s Last Reward Ein sehr schönes und verqueres Spiel. Hat wirklich viel Spaß gemacht es zu platinieren und ich bin mega gehypt auf den nächsten Teil, der im Herbst erscheint. Und da ich meine Spiele nicht nach der Schwierigkeit wertschätze, sondern nach dem Spaß, den ich mit ihnen hatte, reiht sich Danganronpa eindeutig zu meinen Schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 weiß nicht genau, wie lang mein letzter post her ist, aber ich bin auf folgende platin besonders stolz: grand theft auto 4 (habe ich zu 100% im vorigen post genannt) (+200 stunden) warum: weil ich den petrovic bug hatte (3 mal alle multiplayergames gewinnen) und weil level 10 online hunderte runden noose und viele stunden bdb2 glitch gekostet haben medal of honor warum: weil der tier1 modus und die feuermelder trophäe unzählige versuche gekostet haben assassin's creed brotherhood warum: weil die multiplayerboni und level 50 online selbst durch boosten sehr sehr lange gedauert haben call of duty world at war warum: weil ich nach monaten pause durch glück die zero trophäe bekommen habe und mich dann nur noch schnell für zwei koop trophäen verabreden musste battlefield 3 (+120 stunden) warum: weil bei mir der koop modus verbuggt war, weshalb mein partner und ich die eine mission knapp 30 mal wiederholen mussten und zu guter letzt f1 2010 (+200 stunden) warum: weil level 50 online dermaßen lange gedauert habe und ich dieses spiel geliebt habe, sodass ich alles ohne boosten gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 momentan ist es free realms. viele, viele stunden hat es gedauert, und das obwohl ich sogar geboostet hatte mit einem eigens für das spiel gekauften controller mit turbo funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich bin ziemlich stolz GTA 4 noch geschafft zu haben. Petrovic und Level 10 waren echt Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 GTA 4, geiles Spiel und selbst nach der Platin immernoch Online gespielt. Erstes gekauftes Spiel für meine PS3. Battlefield Bad Company, auch ein gutes Spiel das viel Zeit Online benötigte. 100derste Platin. (erstes Spiel wo ich Nächtelang Boosten musste) Sniper Elite V2, interessantes Spiel, hatte keine hohen Erwartungen doch die Story und Gameplay hat mich überzeugt. Devil May Cry, geiles Kampfsystem, hat mich umgehauen, hatte sehr viel Spaß. Splatterhouse, erstes so wirklich brutales Spiel. Red Dead Redemption, super Story und auch der Onlinemodus war ziemlich gelungen. Skate 2, am Anfang war es schwer reinzukommen. Doch es wurde immer besser. Ich erinnere mich heute noch mit meinem Koop Parter an die schweren Herausforderungen. Tekken 6, war eigentlich nicht mein Spieltyp, doch für die 50 Platin wolte ich da durch. Crysis 2, Durch die verbuggten Trophy habe ich die Platin verspätet an Silvester bekommen. Hatte mich damals ziemlich geärgert. Call of Juarez: Bound in Blood, top Spiel, gute Story und viel Spaß. Hab nur gutes in Erinnerung. Call of Duty Classic, schwer war es doch am Ende doch geschafft, nicht zu vegleichen mit den jetzigen Teilen. Medal of Honor Frontline, auch nicht ganz einfach, fast genauso wie CoD Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Borderlands 2 war meine erste.. hab an dem spiel bestimmt 400 stunden insgesamt gessesen und dabei ausversehen das spiel platin gemacht hätte eig auch 100% da ich die dlc trophys auch nebenbei gemacht hatte wär eine nich verbuggt Egal hammer spiel und kann ich jedem nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Eindeutig Catherine, Dynasty Warriors 8, sowie Sport Champions, die haben alle eine gute GEschichte hinter sich :-) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich bin ganz besonders stolz auf Wipeout HD und MAG. Wipeout HD wegen der Schwierigkeit und MAG wegen dem Zeitaufwand und langen Einarbeitungszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 seit heute kommt noch meine Kane&Lynch2 Platin dazu , die war echt schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 seit heute auf gran turismo 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.