Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Auf NFS Shift weil das Kurvenmeister-Abzeichen doch schon heftig war. VG Gwynn Zitieren
WaldEck Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 megamind scherz beiseite wenn ich mich mal aufraffen würde, noch die letzten, dafür aber umso schwereren, trophys zu machen, wären das blur, dj hero 1 + 2, uncharted 1, final fantasy 13, little big planet 1, red dead redemption und red faction: guerrilla. aber das wird noch dauern zum thema: momentan mercenaries 2: world in flames und transformers: die rache Zitieren
Vandemis Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Am meisten stolz bin ich auf X-Com, Mass Effect 2, Blazblue und Sengoku Basara. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 -Batman Arkham Asylum -Batman Arkham City -Call of Juarez:Bound in Blood Zitieren
Simbsky Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Im Moment bin ich noch auf alle Platins stolz wie Oskar Aber ich bin ja noch ein Frischling im Trophys sammeln. Wenn ich es aber mal objektiver betrachte, bin ich am meisten stolz auf LA Noire und Beyond: Two Souls. Zitieren
hellslayer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Am meisten stolz bin ich auf meine FIFA 13 Platintrophy ... da ist einiges an Last abgefallen als ich sie endlich aufblitzen sah!!! Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 eigentlich auf jede! aber seit neuestem vor allem auf gta 4, da ich diese nie für möglich gehalten hätte. ich bedanke mich nochmal bei meinen boostpartnern Pepp619 und rob_79 für die hilfe! Zitieren
DISSECTION81 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 REd Dead Redemption incl. aller DLCs hat megaspass gemacht und ist einfach geil! Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Warhammer 40000 Spacemarine... Super langwieriges und laaaaaangweiliges boosten... Und um 100% zu erreichen ist da noch ein Dlc mit bei, der extrem schwierig ist. Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 bin auf jeder meiner Platins stolz Zitieren
DevilxDante Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich bin stolz auf meine Dragon age und Demon soul's Platin war ne menge arbeit Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin auf folgende Stolz. -Fear 2 -Angry Birds Trilogy -Red Faction Guerilla -GTA 4 -Call of Duty W@W und MW2 -Resistance 2 Zitieren
Hunter Master Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin jetzt auf meine neueste Platin stolz.Nämlich Kingdom Hearts Final Mix.War schon etwas arbeit und einfach wars auch nicht. Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Definitiv Dead Space 1, es ist einfach mein Favorit der Spiele und es war auch noch mein erstes Platin Zitieren
Norbert72 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Killzone 2 und Bioshock.Zwei grandiose Spiele.Die mir sogar im Hardcore Modus viel Spass bereitet haben.Hab lange nicht mehr so intensiv an einer Platin gesessen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich bin stolz auf:Persona 4 Golden Golden Completed Ganz einfach, weil Persona 4 Golden eines meiner liebsten Spiele ist und es dank einer Trophäe ein kleiner Kampf war. Darum bin ich um so stolzer, sie endlich zu besitzen. Okami (HD) Wuff, wuff, knurr Wundervolles Meisterwerk, dass mich jetzt schon auf 2 Systemen begeistert hat und welches ich immer wieder gerne zur gänze durchspiele. Da hat es mich nicht mal gestörrt, dass ich noch einen Run machen musste um ein verpasstes Monster zu bekommen für die Monsterbuchtrophäe. Die Liste muss ergänzt werden. Dragon's Crown Dragon's Crown Für mich selbst bin ich stolz darauf, diese Platin erspielt zu haben, da mir das Spiel extrem viel Spaß gemacht hat und ich mit Freude hierzu den Leitfaden für dieses Forum geschrieben habe. Es war zwar keine Herausforderung, aber eines der besten Spiele, die ich bisher auf der Vita hatte. Und nach Persona 4 Golden, bisher meine Nummer 2 auf der Vita. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hab gerade meine 75. Platin erspielt... und das in GT6. Zitieren
Seft85 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Mein ganzer Stolz ist meine Mortal Kombat Platin. Sowohl Schwierigkeit als auch der exorbitante Zeitaufwand haben mich oft zweifeln lassen... Zitieren
No|Af Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Rayman Origins. Hätte fast die Vita kaputt gemacht, deswegen. Evtl. noch auf Homefront, Killzone2, Resistance 2, Classic, WAW. Aber Shooter liegen mir auch mehr, als Jump'n'Runs.... Zitieren
00Riku Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 neulich auf meine disgaea 3 platin... ging jahre lang ^^* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.