Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Defnitiv auf meine beiden Fifa Platins, nicht umbedingt wegen der Schwierigkeit, eher wegen des Durchhaltevermögens, das durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playsizocker84 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin auf alle Platins stolz (hab ja auch nur 3). Aber ANGRY BIRDS hat extrem viel Zeit und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tekken6 und NFS Hot Pursuit. Weil die teilweise fordernd waren und Spaß gemacht haben. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Seit neuesten auf GTA 4 und Red Faction: Guerilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab nur 3 stück also auf jede einzelne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jetzt endlich hab ich Fallout 3 Platin. Die Reise began schon 2009 als eines meiner erste Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin stolz auf: GTA4 Dragonball RB1 Alle Fifa teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin total stolz auf: Trasformers - Die Rache maaaan war das ein krampf ich hatte es schon 2x aufgegeben, wobei ich es beim 2. mal endgültig aufgegeben hatte^^ als ich dann aber jemandem bei den online trophys geholen habe dachte ich (als wir fertig waren, hatte nur 10min gedauert^^) "ach komm, probier ichs einfach nochmal" und siehe da .. hat fast schon geklappt wie am schnürrchen boar endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Meine Lieblingsplatin´s: 1. NFS HP (weil´s die Erste war) 2. COD W@W (dem Veteranenmodus hab ich die ersten grauen Haare zu verdanken) 3. Spec Ops The Line (Dank diesem Veteranenmodus wurde der Rest grau) 4. Hannah Montana (weil ich es bis zum Schluss durchgehalten hab:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ganz klar ---> Red Dead Redemption™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bin stolz auf diese 3 Platintrophäen: - Grand Theft Auto IV - Gran Turismo 5 - TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dark Souls^^ Die Finstere Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mirror's Edge (erste Platin ) Gran Turismo 5 WipEout HD GTA IV (seit 16.09.13 100% ) MotorStorm PR Killzone 2 Das sind so meine Highlights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toedehour Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Auf alle 6 God of War Teile. ( Ascension habe ich morgen die Platin) Ganz besonders auf GoW 1 und 2. Die Herausforderungen waren die Hölle und haben mich 2 Pads gekostet. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe Red Dead Redemption als verdiente Platin Nr. 50 und bin sehr stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 * Battlefield Bad Company 2 * Resident Evil 5 * Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ninja Gaiden Sigma 2, seit der platin hatt sich mein ganzes zockverhalten geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 stolz bin ich auf alle meine cod teile , und auf die doppelplatin in dead space2+batman arkham asylum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin seit heute Stolz auf GTA 5 obwohl es Verkackt nochmal ohne ende Verbuggt ist und mich der Online Modus total abgefuckt hat mit seinen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich bin seit heute Stolz auf GTA 5 obwohl es Verkackt nochmal ohne ende Verbuggt ist und mich der Online Modus total abgefuckt hat mit seinen Problemen. Ich auch ..und das mit dem Onlinemodus stimmt wirklich. Da muss noch vieles ausgebessert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.