Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 GTAIV - Taking A Liberty Infamous Tekken 6 Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Am meisten auf Fifa 09, Fifa 10 und Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 stolz .. am meisten auf CoD: W@W war echt net immer ganz einfach auf veteran und erst zero+zero= null und am meisten freu ich mich auf bfbc platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Grand theft Auto IV:-weil sie nicht jeder hat:biggrin5: -weils ewig gedauert hat -weil dosvidanya petrovic echt unfair ist:banghead: -...ich trotzdem nicht aufgegben hab:smile: -ich das spiel liebe -ich alle online-trophies zusammen mit n kumpel erspielt hab:smile: Resistance 2: -weils ewig gedauert hat:emot-what: -weil sie nicht jeder hat -weil viel spaß gemacht hat Killzone 2: -weils sau schwer war -...und zeitaufwändig -weil ich es schon 2mal aufgegeben hatte und natürlich bin ich auch auf CoD:W@W und batman sehr stolz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Burnout Paradiese da es meine erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Assassins Creed 2 Meister Assassine - weil es für mich eins der geilsten Spiele ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bin stolz auf meine lange erkämpfte Resistance 2 Trophy. Hatte 2 ewig lange Pausen bei den 10k Kills aber letztendlich habe ich sie vor nem Monat oder so doch endlich geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 fifa 09 weils die erste war und gta 4 weils die nervigste war:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Battlefield Bad Company, da diese Platinum selten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Resident Evil 5 - war meine erste platin trophy Bioshock - geiles game Sacred 2 - war zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ice Age 3 Weils meine erste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hrm, momentan ist die, auf die ich aus Liebe zum Spiel stolz sein werde, noch in Arbeit. Das wäre dann in Famous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hannah Montana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich bin stolz auf Call of Duty Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mw2 und in geringerem maß infamous hat nämlich sau lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Far Cry 2 und GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mein erstes Trophy Game war Motorstorm Pacific Rift und ich wollte unbedingt Platin holen. Von der ersten Bronze bis Platin sind 3 Monate vergangen. Damals hab ich noch geglaubt, oder befürchtet, dass alle Platin Trophäen so schwer sind. Auf die bin ich schon bissi stolz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also extrem stolz bin ich auf meine Platin bei GTA IV, sehr stolz bin ich ich auf meine Platin bei Motorstorm Pacific Rift und ziemlich stolz bin ich auf meine Platin bei LittleBigPlanet. Auf 13 weitere bin ich auch noch so mittelmäßig stolz ... . Die restlichen 6 sind nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Seit kurzem auf Call of Duty: World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Little Big Planet. Bevor ich Platin hatte war ich besessen diesen "grünen" Sackboy zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.