Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also nur meine lbp platin is ja auch meine einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Warum scheint die aber nicht auf in deiner Statistik `?? hab sie erst 3,00 uhr bekommen hab noch nicht aktualiesiert mier hat nur noch die tropy mit 150 lvl spielen gesten bis 4,00 uhr gespielt nicht bekommen heute gleich beim 1 lvl bekommen ist es so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 über meine lbp da es meine erste war und auch ein sehr schönes game ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bin seit heute stolz auf DJ Hero^^ darauf kannst du acuh mehr alls stolz sein wegen diesen extremen lliedern oder 2 turn tables Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ganz klar >: D Assassine's creed 2 und Tekken 5 ! weil tekken 5 ja auch trohys hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nicht eifersüchtig sein ^^, aber ich bin stolz auf:Killzone 2 Call of Duty World at War Call of Duty Classic Unreal Tournament 3 und bald (ca. ner Woche) Resistance 2 Ich hab zwar auch die MW2 Platin, aber die war ja wohl ein Witz. MFG Daniel also du kannst auf alle stolz sein die du hast aber wieso sollten wier neidich sein ? bin stolz auf meine cod classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 cod classic weil es sau schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 auf meine moh platin weil ich der 7 war hier ihn forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So hart ist die auch nicht, eig. sogar einfach.Nur Zeitaufwendig sind die 10.000 Kills mehr nicht.Offline bekommst du ja alles in 1-2 Tagen hin und Online ist halt nur Zeitaufwendig.Selbs wenn du schlecht in dem Spiel bist, ist es nur eine Frage der Zeit! so ist es offline ist alles leicht und sonst halt nur zeitaufwand der aber auch nicht sooo hoch ist bin glaube auch schon bei 5000kills seit fast 2 jahren oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.