Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 WET - Weils nach ner Weile, obwohl genial, echt anödet, das Ding 4-5 Mal durchzuspielen + die Flugzeugmissionen bzw. der Punktezählmodus. BlazBlue - Weil es sich elend gezogen hat und am Ende nur noch anödet um auf das bestimmte Onlinelevel zu kommen + viele Attackenspammer mit den gleichen Chars. Zu wenige. Da hat das Spiel total versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Seit gestern gibts ne neue Nr. 1 bei mir, nämlich Lost Planet 2. Hab sie endlich nach 5 Monaten und 300+ Spielstunden ergattert. Da kommt so fix nix dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist bei Playfire eine Registrierung von Nöten um so Stats zu sehen? Würde mich doch gern mal interessieren wie rare meine Lost Planet 2 Platin ist. Ueber diesen Thread bin ich schon oefters gestolpert und pauschal haette ich wohl immer die Platintrophy von FFXIII. Als FF-Fan natürlich etwas auf das man stolz sein kann Erst kürzlich habe ich playfire.com wiederentdeckt die schöne ausführliche Statistiken raushaut unter anderem wie selten eine Trophy ist die man hat. Meine seltenste Trophy ist dabei die Front Mission Platin die anscheinend nur 0,47% der dortigen user besitzen. Auch selten sind die Platintrophies bei killzone 2 und wipeout oder gar blur . Exotischer wirds es bei der "Boss" Trophy von Shatter, die Spätzünder Trophy bei Stardust oder die BioShock DLCs Welt der Schmerzen Trophies. Darunter sind aber auch scheinbar seltene Trophies wie das Hasenrennen bei Star Ocean 4 , oder Ritt der Valküre bei BF2. Trophies mit Seltenheitswert sind aber auch was auf das man stolz sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wäre nett, wenn du das könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.