IndianaStatic Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wipeout HD weil es meine erste war und weil mich das Spiel sehr viel gelehrt hat Mortal Kombat vs DC Universe weil ich ein Meister der Kombochallenges geworden bin GTA IV weil sie Spaß gemacht hat Far Cry 2 (noch ca. 3-4 Stunden fehlen mir zur Platin) weil diese verdammt ewig gedauert hat Killzone 2 wegen den Ehrenrängen.. und wenn ich in 2 Wochen Resistance 2 so weit habe bin ich verdammt stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Modern Warfare 2, weil ich (fast) alle Spezialeinheit-Level alleine gezockt habeMehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Und dann bewertest du das Spiel mit einer "4"? Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab, und wenn ich mir deine Platin Sammlung so anschaue ist außer Mirrors Edge keine weitere "schwierige" Platin dabei, die deine damit verbundene anscheinend sensationelle Shooterfähigkeit beweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 btw: finde es echt schlimm, dass man sofort ein "nein das hast du sicher nicht geschafft" hört, wenn man sagt dass seine detuned-trophäen nicht länger als 2min auseinanderliegen oder dass man die 15 juggernauts auf der bohrinsel nicht alleine schaffen kann -.- Ich bezweifel nicht, dass du das nicht nicht geschafft hast, aber ich würde das Spiel dann nicht nur mit einer 4 bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das war auf die Bewertung 4 bezogen. Ich mecker deshalb weil ich persönlich es als sehr schwer empfand, die Spec-Ops alleine zu machen, daher habe ich sie lieber mit Freunden (Gruß an Patrick) gemacht Und das sage ich, ich nehme mir die Freiheit mich so zu nennen, als guter Spieler. Hätte man die Spec-Ops alleine machen müssen für Platin wäre meine Bewertung von 8 bis 10 einschließlich ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.