AdrianG40 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 auf die Uncharted Teile die haben echt bock gemacht... und die andren platins waren recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Seit heute mit riesigem Abstand gt5 :) respekt GT5 ist mal eine hausnummer für platin.ich zieh den hut wie hast du GTR trophy gemacht? wo man mit den skyline im arcarde fahren muss. und muss man wirklich überall gold haben für die Goldstandard? und wie hast du die red bull X1 geschafft? das sind die einzigen wo ich am verzeifeln bin und deswegen kein bock mehr habe das zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Eigentlich bin ich auf alle meine platins stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Eigentlich bin ich auf jede meine Platin stolz, die einen mehr die anderen weniger. Ich zocke kein game was mir nicht gefällt, fände das zu doof nur wegen der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Eigentlich auf alle meine Platins sonst hätte ich die Games nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gerade auf meine letzte Murderec Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.