sile-saf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bald Far Cry 2 Und momentan auf Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 007 weil es die erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auf alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Far Cry 2 und GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich bin besonders stolz auf GTA IV und FarCry2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Auf GTA und Far Cry 2 natürlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Far Cry 2, GTA IV, Mirrors Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Far Cry 2 und GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ninja Gaiden Sigma 2? OoWoah, dann bin ich offiziell neidisch auf dich Aber das Spiel hab ich auch noch vor zu platinieren, zu Hause liegt es noch verpackt rum^^ dann mal los, habe selber auch nur 150 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 nur 150h...ich brauch nur 70h...ninja gaiden ist von der schwierigkeit leider schon lang nicht mehr das was es mal war. ja toll jetzt ... hast ja auch nur 600 std spielzeit?! total bescheuert, logik? ist ja schön für dich, aber nicht jeder hat das spiel so lang gespielt wie du dass man es jetzt natürlich schneller schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 klang bei dir nur bisl so alsob du damit posen wolltest...deshalb hab ich dazu was gesagt, sry. schon okay. das "nur" war ironisch gemeint. ist ja schon recht viel für eine platin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Siehe Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.