Jasper7979 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dante`s Inferno. Die Platin ist nicht wirklich schwer, aber ich brauchte 4 (!) durchgänge, weil mir ein einziges relikt fehlte. Es ist das erste spiel das ich 4 mal durchgespielt habe und somit bin ich da schon ein wenig stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 und wie fuehlt man sich nach den 4.mal? nervt es ? oder ist es so gut gemacht, das du es genossen hat?:emot-raise: Das Spiel ist saugeil gemacht, aber der 4. durchgang nervte total. Ich musste bis kurz vor satan spielen und fand da erst das letzte relikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Burnout Paradise. Nicht weil sie so schwer ist, sondern weil ich tagelang online rumgefahren bin um leute zu finden die sich mit mir im stadion treffen und die online challenges machen. Das hat nerven gekostet. Am ende hat jemand der nur halb so alt ist wie ich die kompletten online trophys mit mir in 4 std gemacht. Soviel geduld habe ich danach in kein anderes spiel investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Skyrim! Weil ich 3 mal neu angefangen habe bevor ich sie hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.