Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin auf Resident Evil 5 stolz weil, ich 3 mal von vorne anfang musste weil, meine ps3 kaput ging aber jetzt bin ich stolz das ich sie endlich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich bin auf Resident Evil 5 stolz weil, ich 3 mal von vorne anfang musste weil, meine ps3 kaput ging aber jetzt bin ich stolz das ich sie endlich habe. Bei mir ist jetzt noch diese Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. von Final Fantasy XIII dazugekommen ich finde das ist meine beste Trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 bei mir ist Silent Hill 2 da zu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.