freakazoid Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 auf meine resident evil platin war auf profi echt nerven zereibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bin stolz auf meine Heavy Rain Platin. weil das mit denn enden war echt nervig und nur noch ne qual das zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mittlerwiele auf meine Red Dead Redemption Platin,is zumindest meine lieblingsplatin und die sieht hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 meine momentane platin auf die ich stolz bin is die von [Prototype] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.