LoAlexandria Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Rock Band 2 (war meine erste) demnächst kommen hoffentlich noch einige; grad an 10-15 gleichzeitig am zoggn ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 respekt für mirror's edge generell an alle die das spiel und wipeout platinum'd haben; krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 def sehenswert respekt für die gaiden plat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hab noch zwei gefunden: The Beatles: Rock Band All Together Now Get a Guitar, Bass and Drum unison bonus on the songs listed on the Trophies screen. She Still Sings It with the Band Get all possible Double Fab ratings for every song with 2 vocal parts. (war erster der Welt, der sie hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sensationell!! Da kann man echt stolz drauf sein! Wobei ich letztes Jahr auf der GCO in Leipzig das GH-Finale live am Stand der WCG erleben durfte und mit eigenen Augen gesehen habe, daß wenn man in dieser Liga von GH-Zockern spielt, die Platin nur´n Witz ist. jo ich bin seid seiner plat auch irgendwie wieder heiß aufs spiel geworden (und der fakt dass ghvh demnächst inner post liegen sollte ) aber creeping death schaff ich 'nur' 559k ... und FFwF habsch noch nich auf score angefasst. will diese platin auch unbedingt ham ... brauch aber auch erstma nen GH drumset irgendwann mal, irgendwoher ausgeliehn, sonst scheiterts noch am tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Final Fantasy 13 Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Wie immer gilt es hier alle anderen Tropäen freizuspielen. Hier schaltet sich das Serah-Theme frei! Afaik 2ter deutscher mit Platin The Beatles: Rock Band Die komplette AnthologieWow! Du hast dir alle Trophäen in The Beatles: Rock Band geholt! Bekommt man, wenn man alle anderen Trophäen geholt hat. Einfach nur krank; einer von 20 Weltweit und der einzige im Forum mit der Platin Disney Sing it: Pop Hits Ultimativer Perfektionist Gewinne alle Pins und Schleifen Wird freigeschaltenw wenn ihr alle anderen Trophäen erhalten habt Einer von weltweit 6 mit dieser Platin; Singstar ist mMn dagegen ein Witz ICh bin Auf CoD MW 2 stolz und auf diert 2 da es ein richtig behindertes spiel ist Dirt 2 ist doch über geil; Dirt 3 ist angekündigt; YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist Sing It so ein crap oder bist du gesanglich begabt. ^^ Sing it ist jetz kein burner, aber wohl die schwerste "Vocal-only" platin gesanglich begabt würd ich es nicht nennen; aber vocals gehören zu meinen favs bei musik-spielen (Singstar Platin folgt diesen monat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auf Guitar Hero Greatest Hits! Fuck, Yeah!Schaut mal in die Schwierigkeitsliste da steht sie ganz unten Und ich bin Forumserster... Noch nie so stolz auf ne Platin gewesen .... jup; dicken fetten respekt; sie ist nicht umsonst als schwerste platin hier in forum gelistet! ich weiß immernochnicht wie leute da ne 9 oder weniger geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 virtua tennis 2009!hat ewig gedauert, noch dazu waren einige mini games echt (für mich jedenfalls) sauschwer!! alter schalter; gratuliere; kranke minigames; und auch hier extreme 'farming' der in game trophäen; respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dicken respekt geht an loalexandria, was musikspiele anbetrifft ist er der beste mit dem ich je gespielt habe, daumen hoch ps.: hab mir rockband 2 geholt, wennde mir helfen willst bei den online sachen oder einfach so bisl spielen willst gerne kla; RB ist 10000x besser als der GH müll vom letzten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 vor kurzem haben sich gleich 2 Platin an einem Tag ergeben auf die ich zZ am meisten "stolz" bin Disney Sing it Pop Hits (AlphaChris und ich sind die einzigen im Forum; weltweit grad mal 6 Leute geschafft) The Beatles Rock Band (NOCH der einzige im Forum; hier gibt es auch erst ~20 mann mit dieser Platin) desweiteren noch: Karaoke Revolution (haben inzwischen ganze 3 andere ausm Forum, ich war der erste Europäer mit der Platin, bisher haben auch hier gerade mal ~20 diese Platin) naja nen 4tes bleibt immernoch RB2 (meine erste, als ich noch kein trophy hunter war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Seid heute auf diese: Guitar Hero Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Lego Rock Band Rock das Universum Sammle alle Bronze, Silber und Gold Trophäen Selbsterklärend. Werde ich in ein paar Minuten bekommen 1. 24ter Weltweit 2. Erster und einziger (noch) hier im Forum *in da face* anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 24?Woher weißte das? Doch nicht bei Trophycards, oder? Also ich schätze es haben viel mehr. Alleine bei youtube sieht man tausende, die das solo von final countdown perfekt drauf haben. Hat man das solo, hat man auch die platin. Dennoch nicht schlecht^^ Ich bin auf keine Trophy stolz, ist doch i-wie merkwürdig auf etwas virtuelles stolz zu sein, oder? 1. youtube ist Xbox verseucht in sachen rock band 2. nein, nicht jeder, der das solo hat, hat auch platin; Full Band FC (offline; macht halt auch nich jeder) - und wenn man im übungsmodus FC macht, heißt es noch lange nicht, dass mans auch im lied macht (großer unterschied, wie ich feststellen musste -.-) 3. nachzulesen wie, wer wo was hier: https://www.ps3trophyguide.com/game 4. Es sind alle dabei, die auch ihr PS3 hier und da synchronisieren, updates dauern halt bis zu üpaar tagen; sonst echt cool und was neues an Platin bekommen: SingStar! Du bist ein SingStar! Sammle alle Trophäen des Spiels. Selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meine favs: Guitar Hero Metallica Platinum Artist Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Guitar Hero Metallica und seid neuestem vor allem: Green Day Rock Band Good Riddance Du hast dir alle Trophäen geholt. Ich hoffe, du hattest Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es kam eine sehr nette neue dazu Moonwalk Spiel ist sau geil, aber schwer wie die HölleUnd bin soweit ich weiß immernoch der einzige mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Natürlich, danke für den Hinweis.@LoAlexandria: Herzlichen Glückwunsch, anscheinend bist du der Erste vom Forum, der sich mit der Platin schmücken darf. nicht nur im forum, weltweit denn keiner hatte 4 songs auf schwer + 5 songs auf schwer singen/ tanzen auf 5 sterne (nach den leaderboards zu urteilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Naja Weltweit halt ich für sehr unwahrscheinlich... es gibt eine handvoll die es bei 4 bzw 5 schwierigen songs geschafft haben die 10000 punkte zu knacken (= 5 Sterne, die man braucht) und die handvoll namen beim singen andere sind als beim tanzen heißt es, einige haben die sing, andere die tanz trophäe - aber nicht beides kann sich natürlich auch in den letzten tagen inzwischen geändert haben, aber vor 3-4 Tagen wars noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 dann wirds ja mal Zeit^^,schnapp dir einfach mal nen Game aus der Top Ten:biggrin5:,dann kannste stolz sein genau, machs wie ich; hab bis auf LP2 und Warhawk (null interesse an beidem) alles an diesen extrema hier rumfliegen und werkeln - alles andere ist doch nur casual gamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 auf mein neuestes BATTLE FANTASIA haben nur 38 leute weltweit Bald 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.