Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?

TheRipper

Recommended Posts

Sensationell!! Da kann man echt stolz drauf sein! Wobei ich letztes Jahr auf der GCO in Leipzig das GH-Finale live am Stand der WCG erleben durfte und mit eigenen Augen gesehen habe, daß wenn man in dieser Liga von GH-Zockern spielt, die Platin nur´n Witz ist. :D

jo ich bin seid seiner plat auch irgendwie wieder heiß aufs spiel geworden (und der fakt dass ghvh demnächst inner post liegen sollte :biggrin5:)

aber creeping death schaff ich 'nur' 559k ... und FFwF habsch noch nich auf score angefasst. will diese platin auch unbedingt ham :) ... brauch aber auch erstma nen GH drumset irgendwann mal, irgendwoher ausgeliehn, sonst scheiterts noch am tutorial :biggrin5:

Final Fantasy 13

12.pngVollendete Fantasie

Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat.

Wie immer gilt es hier alle anderen Tropäen freizuspielen.

Hier schaltet sich das Serah-Theme frei!

Afaik 2ter deutscher mit Platin :)

The Beatles: Rock Band

45.pngDie komplette Anthologie

Wow! Du hast dir alle Trophäen in The Beatles: Rock Band geholt!

Bekommt man, wenn man alle anderen Trophäen geholt hat.

Einfach nur krank; einer von 20 Weltweit und der einzige im Forum mit der Platin :)

Disney Sing it: Pop Hits

50.png Ultimativer Perfektionist

Gewinne alle Pins und Schleifen

Wird freigeschaltenw wenn ihr alle anderen Trophäen erhalten habt

Einer von weltweit 6 mit dieser Platin; Singstar ist mMn dagegen ein Witz :)

ICh bin Auf CoD MW 2 stolz und auf diert 2 da es ein richtig behindertes spiel ist :D

Dirt 2 ist doch über geil; Dirt 3 ist angekündigt; YEAH!

Auf Guitar Hero Greatest Hits! Fuck, Yeah!

Schaut mal in die Schwierigkeitsliste da steht sie ganz unten ;)

Und ich bin Forumserster... Noch nie so stolz auf ne Platin gewesen ....

jup; dicken fetten respekt; sie ist nicht umsonst als schwerste platin hier in forum gelistet!

ich weiß immernochnicht wie leute da ne 9 oder weniger geben

vor kurzem haben sich gleich 2 Platin an einem Tag ergeben auf die ich zZ am meisten "stolz" bin :)

Disney Sing it Pop Hits (AlphaChris und ich sind die einzigen im Forum; weltweit grad mal 6 Leute geschafft)

The Beatles Rock Band (NOCH der einzige im Forum; hier gibt es auch erst ~20 mann mit dieser Platin)

desweiteren noch:

Karaoke Revolution (haben inzwischen ganze 3 andere ausm Forum, ich war der erste Europäer mit der Platin, bisher haben auch hier gerade mal ~20 diese Platin)

naja nen 4tes bleibt immernoch RB2 (meine erste, als ich noch kein trophy hunter war xD

24?

Woher weißte das? Doch nicht bei Trophycards, oder?

Also ich schätze es haben viel mehr. Alleine bei youtube sieht man tausende, die das solo von final countdown perfekt drauf haben. Hat man das solo, hat man auch die platin.

Dennoch nicht schlecht^^

Ich bin auf keine Trophy stolz, ist doch i-wie merkwürdig auf etwas virtuelles stolz zu sein, oder?

1. youtube ist Xbox verseucht in sachen rock band

2. nein, nicht jeder, der das solo hat, hat auch platin; Full Band FC (offline; macht halt auch nich jeder) - und wenn man im übungsmodus FC macht, heißt es noch lange nicht, dass mans auch im lied macht (großer unterschied, wie ich feststellen musste -.-)

3. nachzulesen wie, wer wo was hier: https://www.ps3trophyguide.com/game

4. Es sind alle dabei, die auch ihr PS3 hier und da synchronisieren, updates dauern halt bis zu üpaar tagen; sonst echt cool

und was neues an Platin bekommen:

SingStar!

31.pngDu bist ein SingStar!

Sammle alle Trophäen des Spiels.

Selbsterklärend.

:banghead: Natürlich, danke für den Hinweis.

@LoAlexandria: Herzlichen Glückwunsch, anscheinend bist du der Erste vom Forum, der sich mit der Platin schmücken darf.:eek6:

nicht nur im forum, weltweit :)

denn keiner hatte 4 songs auf schwer + 5 songs auf schwer singen/ tanzen auf 5 sterne :) (nach den leaderboards zu urteilen)

Naja Weltweit halt ich für sehr unwahrscheinlich...

es gibt eine handvoll die es bei 4 bzw 5 schwierigen songs geschafft haben die 10000 punkte zu knacken (= 5 Sterne, die man braucht)

und die handvoll namen beim singen andere sind als beim tanzen heißt es, einige haben die sing, andere die tanz trophäe - aber nicht beides :)

kann sich natürlich auch in den letzten tagen inzwischen geändert haben, aber vor 3-4 Tagen wars noch so :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...